Wo ist Kross hin? (Rune Factory Frontier)

Moin,
ich hab das Problem, dass Kross nicht mehr aufzufinden ist. Im Internet steht immer, dass er während der Questreihe mit Brodik für einige Zeit verschwindet und wieder auftaucht, wenn ich Brodik besiegt habe. Brodik ist zwar schon in mein Dorf gezogen, hat bisher aber weder mein Feld verwüstet, noch meine Versandbox mit Steinen gefüllt oder den Golem auf mein Feld losgelassen. Muss ich jetzt warten, bis er das alles macht und mich dann herausfordert um Kross wiederzukriegen oder wo kann ich ihn finden?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal n_n

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:25 von Sushiflakes

2 Antworten

Hallo,
Kross könnte evtl. auf seinem Dach hocken, schau mal an einem sonnigen Tag dahin. Wenn Du bei ihm 4 FP hast, dann siehst Du, wie er einen Fels von seinem Acker schiebt, dann hilft er Dir dabei usw..

Die Aktionen mit Brodik sollten dann auch laufen, Du musst aber, glaube ich, nach jeder Aktion wieder mit Brodik sprechen, damit er sich über Dich lustig machen kann und somit seine Aktion zugibt.

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:32 von diti53

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Sprich regelmäßig mit Rosetta, sie beschwerd sich einmal wegen den Steinen in der VersandBox.

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:20 von heasdwlocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)