soll ich es kaufen ? (GTA Vice City Stories)

hallo wollte fragen ob ich mir vice city stories kaufen soll oder liberty city bitte antworten wollte es mir auf der ps vita hollen im ps store

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:28 von psvita

7 Antworten

Also, für was du dich letztlich entscheidest ist ja deine Sache. Aber um ehrlich zu sein, GTA Vice City Stories ist eines der besten Spiele für die PSP. Ich kann dir leider nur über die VCS-Version detailliert berichten.

Spannende Missionen, Detailverliebtheit, Charaktere... Die Entwickler Rockstar haben da die Zeit nicht umsonst vergeudet. Wirklich, les dir mal ein paar Meinungen durch, dann bekommst du ein Bild davon.

Auch wenn manche Missionen im Spiel schwierig erscheinen, ohne sie wäre es langweilig. Für das Spiel brauchst du nämlich Geduld - man kann es mit einer Pflanze vergleichen, du brauchst ungefähr so viel Aufwand wie mit einer Pflanze, bis sie gedeiht und letztens erblüht. Mit Cheats verspreche ich dir Spielspaß um die 350 Stunden, ohne so um die 500. Denn das Spiel macht wirklich Spaß, die ganzen Missionen sind gut ausgeklügelt. Die Wertung von 89 ist mindestens berechtigt, wenn nicht untertrieben.

Zum Preis-Leistungs-Verhältnis: Für 10 Euro ist das Spiel ein Muss. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe es bereits 3 Mal durchgespielt und es macht immer noch Spaß. Nach allen Missionen wirds ein bisschen langweilig, jedoch ist das kein großes Manko.

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:41 von Lazol

PRO CONS :

Vice City :

+
abwechslungreiche missionen
Langer spielspaß
mehr fahrzeuge
Detailirtere Umgebung
man kann eigene Betriebe gründen
Flugzeuge/Hubschrauber

-
zu bunt
Spielwelt kleiner als in LCS


Lieberty City

+
Düsteres Mafia feeling
Große Stadt
Langer Spielspaß

-
Grafik nich so gut wie in VCS
Keine Flugzeuge/Hubschrauber
nicht so viele möglichkeiten wie in VCS
_____________________________________________

Ich hab sowohl VCS als auch LCS gepielt und muss sagen das beides sehr gut is - mein tipp: Hol dir beide, kosten nichtmal mehr 10 euro- und gararnieren Spaß auf deiner PSP :)

Antwort #2, 02. März 2012 um 12:00 von Typhoon007

also ich habe beide und ich finde lieberty city besser außer das man da nicht schwimmen kann ich alles besser ich finde vcs zu bunt und schwächer und langweiliger ich habe das schon 3 mal durch und es ist einfach zu leicht ich hätte mir trotzdem beide gehohlt ich hoffe egal was du dir hohlst du hast spaß dran

Antwort #3, 03. März 2012 um 11:31 von gta-boy21

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
vice city besser als lyberty city

Antwort #4, 04. März 2012 um 09:25 von DerVogel132

okey kann man auch VICTY STORIES ZU 2 ZOCKEN und alleine hinlaufen wo ich will nicht so bei gta san andreas wo ich mit meinem kumpel bestimmte höhe und entferhnung bleiben muss ?

Antwort #5, 29. März 2012 um 16:27 von sven5

da bin ich mir nicht ganz sicher.

Antwort #6, 30. März 2012 um 09:55 von Lazol

doch bei vc mp gibt es missionen in denen man den 2spieler eleminieren muss

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:04 von eurofigter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)