befehle (SW Battlefront 2 (2005))

hey leute

ich wollt mal fragen wie das mit den befehlen klappt und ob mann auch befehlen kann fahrzeuge und andere sachen zu reparieren.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:33 von david600

1 Antwort

Ich kenn nur ein Befehl und der ist mir folgen mit der Tasnte 4und der Pfeilztaste, aslo die ist Links neben denn Pfeiltasten. Das geht auch mit Jawas ich hatte da mal alle Verbüdeten hinter mir. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:28 von (MONSTA)adrian

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)