Hilfe Barroth! (Monster Hunter 3)

ich habe nun die mission gegen dieses barroth anzutreten.. nur leider is es ein ganz schön zäher brocken. ich habe den qurupeco-hammer. ich greife ihn nur dann an wenn er so kurz brüllt. bloß hat des vieh ausdauer und ich bin 50 min an dem teil gehockt, dann war die quest wegen 3 mal ohnmächtig werden vorbei. kann mir einer tipps für den kampf gegen des vieh geben?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:34 von Assassin_Black

6 Antworten

1. die empfindlichste Stelle des Barroths sind seine kleinen Arme
2. Feuer-Waffen sind nur gut, wenn der Schlamm ab ist, mit Schlamm empfieht sich eine Wasserwaffe
3. evtl. eine Wüssi, die vor Schlamm schützt (sry weiß aber gerade keine)
4. halt die übliche Ausrüstung: 10 Megatränke, Reiniger(kann sehr hilfreich sein)

Naja, habe das Spiel lange nicht mehr gespielt; seiner Rammattacke erst ausweichen, wenn er schon anfängt zu stürmen, sonst berichtigt er noch seine Bahn.
Versuchen unter seinen Beinen zu bleiben, das kann es leichter machen


ansonsten erstmal nichts weiter, was mir einfallen würde ...

Weidmannsheil ^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:51 von gelöschter User

ok danke^^. welche wasserwaffe würdest du meinen?

Antwort #2, 01. März 2012 um 14:54 von Assassin_Black

Das Großschwert.

Allerdings ist der Feuerhammer genau so gut. Du solltest aufladen und den Hoch-Runter Schlag machen. Lege Fallgruben und schlag ihn darin KO. Wenn er sabbert wirf Blitzbomben. Wenn er sich dreht, dann immer 2x. Das heißt der Kopf ist nach dem 2. mal Drehen wieder am Anfang. Stell dich richtig hin und gib ihm ein Ladeschlag mit dem Hammer.

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:59 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok vielen dank an auch beide

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:04 von Assassin_Black

Bitteschön. ^^

Antwort #5, 02. März 2012 um 09:41 von inaschu

am besten die Renorüssi die hat nämlich den Schlammefekt ber ich würde dir eher zur Spirallanze raten da du mit der Blocken kannst
(bei Rammangriff und Schlammangriff sehr nützlich

Antwort #6, 02. März 2012 um 18:18 von heinzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)