ich sammle die dinger schon :D (Naruto Ninja Storm Generations)

also, ich hätte mal ne frage zur aktualliät des spiels, ist es neuer als storm 2? ist es besser als storm 2? kennt ihr noch andere spiele in diesem style? also spiele die im anime format sind und die e tolle geschichte haben (ich nenns animeprügler :D)? währe nett wenn ihr mir meine fragen beantwoerten könntet :D thx im foraus :D

Frage gestellt am 01. März 2012 um 14:54 von misuti

4 Antworten

Ganz klar wird das Spiel besser als Storm 2

Ja One piece gibt es noch in so eine animegrafig

Antwort #1, 01. März 2012 um 14:57 von Naruto-16-Uzumaki

storm generation ist das neuste zurzeit und wird das beste bestimmt werden zwar kein open world mehr aber dafür wird es in bilder und texten erzählt und in ganz neuer 1080p quali anime gezeigt .nur ninja storm 1 storm 2 und generation gibt es in diesen style.

Antwort #2, 01. März 2012 um 14:58 von the-six-pains

ja, es ist neuer und auch besser als Storm 2.

andere Spiel, die du als Animeprügler bezeichnest wären dann noch die Vorgänger von Generations und wenn du Dragonball magst gibts da noch Dragonball Raging Blast 1 & 2 und Ultimat Tenkaichi, was aber ein sehr gewöhnungsbedürftiges Gameplay hat, aber nicht schlecht ist.
Vielleicht könnten noch Streetfighter und Tekken, was für dich sein, sind zwar andere Zeichenstile aber machen auch sehr viel Spaß

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:07 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ah gut thx

Antwort #4, 03. März 2012 um 15:44 von misuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)