Azuras Stern (Skyrim)

von dem magier in der quest wo amn Azuras stern am schluss bekommt habe ich erfahren das beliebig viele seelen durch den Setrn gehen können.

wie kann ich Azuras Stern mit Seelen füllen? wenn ich den zauber seelen falle benutzte und den gegner töte füllt die seele nicht azuras stern sondern einen leeren seelenstein.
habe ich nur Azuras Stern dabei und keine leeren seelensteine, erscheint oben der text kein passender seelenstein gefunden.
wie kann ich das ändern?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:05 von Phil_442

2 Antworten

Du hast den schwarzen Stern oder?
Bei dem musst du die seelen von menschlichen gestalten fangen das heist: Nord, Bretone, kaiserlicher, rothwardone, hochelfen, dunkelelfen, waltelfen, ork, argonier und kajhit.
Also musst du Banditen und so mit Seelenfalle verzaubern.

Hoffe konnte dir helfen

MfG ad95^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:57 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also nur die seelen von Menschen und Menschentieren. habe das bis jetzt nur an tieren und Drougfürsten versucht.

Antwort #2, 01. März 2012 um 21:11 von Phil_442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)