Alatreon (Monster Hunter 3)

Bin JR 92 hab aber bisher erst 1-mal Alatreon gemacht( weil ich das vieh einfach kacke finde und nie lust hatte)!
Allerdings will ich mir jetzt doch mal die Alatreon- Rüstung machen!
Hatt irgendjmd morgen Nachmittag irgendwann lust und zeit mir zu
helfen?
Name : Aaron
JR:(wie schon erwähnt) 92

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:17 von Tiebor

25 Antworten

ich könnte dir hlefen habe ala 13 mal und bin hr 67 :D

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:21 von motte95

könnte jz helfen knapp jr 140 :) morgen leider keine zeit :D

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:52 von TheF4ce

Jojo ich könnte dir Helfen :)

1. Name : jaden
2. Ala schon um die 70-100 gemacht xD
3. Hr. 145 oder höher xD KP
WElche zeit etwa ? c.A Halb 5 ?
Hab eben im Gimmy erst um 16:00 aus am Freitag.

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:53 von -HunterTri-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hat ihr bock gleich ala zu machen sb odr so ?

Antwort #4, 01. März 2012 um 16:04 von motte95

motte mit dir nicht :)
kannst jetzt morgen Tiebor ?

Antwort #5, 01. März 2012 um 16:04 von -HunterTri-

äh ich habe schon viele ala gemacht und kein mal gestorben

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:05 von motte95

hab den Ala glaube ich,oder könnte wetten schon um die 100-mal gemacht und mehr ohne zu verrecken :)

Antwort #7, 01. März 2012 um 16:07 von -HunterTri-

ja ich verrecke auch nimmer .

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:09 von motte95

geils deutsch "sona".
Ja und ^^ ich spiel morgen mit ihm und ohne dich xD

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:10 von -HunterTri-

halb 5 passt mir!

Antwort #10, 01. März 2012 um 16:17 von Tiebor

100 alatreons... wie hart... nichtmal dabei recken wuhu stehst auf der mauer und clustest wie mutig... sry aber is ne schießnummer

da der tiebor wohl alle teilnehmer hat:

motte was benutzt du für n set? SB ist ja nicht schwer :]

Antwort #11, 01. März 2012 um 16:38 von Kreuz_der_Rosen

Für morgen hat erst einer zugesagt K_d_R!

Antwort #12, 01. März 2012 um 16:48 von Tiebor

oh sah nach mehreren aus lol
na wie auch immer, was würdest du dan für n set benutzen, damit wir uns auch verstehen n set ist die rüssi+waffe+skill :)

Antwort #13, 01. März 2012 um 16:59 von Kreuz_der_Rosen

Rüssi: Lagiacrus(ich weiß langweilig)
Waffe:Pulsierender Kern
Skills: (hab lange nich gezockt und vergessen was da so gut bzw. nützlich ist aber) derzeit eben die skills von der rüstun und angriff++ und drachenabwehr+10

Antwort #14, 01. März 2012 um 17:13 von Tiebor

also kann man sich nicht für was schnelleres begeistern :0

Antwort #15, 01. März 2012 um 17:41 von Kreuz_der_Rosen

wie gesagt: null erfahrung mit ala T.T
was würdest du empfehlen?

Antwort #16, 01. März 2012 um 17:48 von Tiebor

ich habe ein mix aus yamto und vangi rüstung und das gun set schneesturm chaosflügel und auqamatic

Antwort #17, 01. März 2012 um 17:48 von motte95

soweit ist es eigentlich völlig wurst mit was man antritt hammer ist sogar verdammt gut gegen ihn nur.. muss man wissen wie man es macht am einfachsten ist als 4rer team streu draufzuschießen, das ist aber langweilig und billig

ihn einfach ohne irgentwas mühevolles zu machen ist es ihn mit ner gun zu bekämpfen sorg für ne gun die gut eis und feuer verschießen kann und kaum rückstoß hat dan ne nette rüstung die passt dazu und alles worauf du nurnoch achten musst ist auf seine attacken^^ aber glaub mir ala ist an sich einfach wenn man weiß was er macht probieren geht dan ja über studieren

@ motte mit deinem "set" stellst du es dir wie vor gegen ihn zu kämpfen?

Antwort #18, 01. März 2012 um 17:57 von Kreuz_der_Rosen

aber das + set habe ich . also ich habe mit den 5 ala gemacht mit den set und nur 3 mal gestorebn ich sterbe selten

Antwort #19, 01. März 2012 um 18:01 von motte95

sterben kann jeder, man hat meistens nur pech oder man stellt sich nur du.mm an^^

Antwort #20, 01. März 2012 um 18:03 von Kreuz_der_Rosen

Motte, dich will keiner.
Spätestens nach "äh ich habe schon viele ala gemacht und kein mal gestorben" war's vorbei. Meistens heißt das übrigens "Ich lauf' nur rum und greif' nich an", aber da du das wohl gleich wieder verneinen wirst, lass mich dir schonmal sagen: Mir egal.

@KdR:
Ich halt's nich für wahrscheinlich, dass er grad mal so 'ne ordentliche Gun hat. Ich würde bei Hammer bleiben und dann was vom Rathalos oder Helioszeug in meine Rüssi packen. So hab ich des glaube früher gemacht^^

Antwort #21, 01. März 2012 um 18:06 von saputellooooooo5

ich stell mich nicht dumm an .___:

Antwort #22, 01. März 2012 um 18:06 von motte95

Und du hast nich gecheckt, was KdR dir sagen wollte. Toll :D

Antwort #23, 01. März 2012 um 18:07 von saputellooooooo5

ich weiß schon was sie gemeint hat :D

Antwort #24, 01. März 2012 um 18:10 von motte95

wenn man ehrlich ist: mit JR90 sollte man schon fähig sein sich gerade eine gun machen zu können die ausreicht^^

@tello & motte danke?

Antwort #25, 01. März 2012 um 18:21 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)