was ist besser? (Metin 2)

was ist besser für krieger als lehre mental oder körper?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:32 von Monster-Hunter-Tri-96

4 Antworten

mental

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:45 von stylerx3lian

körper für mich aber ich würde sura nehmen ist stärker und fbs kosten noch net 3kk oder so ein scheiss aber ich spiel sowieso nur auf privat-servern schneller lvl-up mehr spaß!

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:53 von desperados13

Besser oder nicht, ist gerade bei Kriegern relativ.

Mental Krieger halten zwar am Anfang mehr aus, dass rächt sich aber später, wenn man kein gutes Eq hat und deshalb ewig braucht um die Mobs down zu kriegen.

Körper Krieger teilen mehr aus als Mental Krieger und kriegen deshalb ihre Mobs schneller down.Dadurch, dass der Körper Krieger seine Verteidigung aber nicht per Fertigkeit erhöhen kann, hält dieser nicht soviel aus, wie der Mental Krieger.Als Nachteil würde ich dies aber nicht gerade auffassen, da bis auf den Waffen/Magie -Sura und der Drachenschamanin keine andere Klasse den Vorteil von schadensreduzierenden Fertigkeiten genießt.

Letzten Endes liegt die Entscheidung also bei dir.Teste beide Klassen an und spiele die weiter, die dir am besten liegt.

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:13 von titan04

Ich hätte Körper genommen =)

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:44 von Roxas294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)