sycronisierung pls antworten (Skyrim)

immer wenn ich skyrim beende muss der mit steam cloud syncroniesieren aber vorher nich (befor ich irgentwas umgestellt habe) tun musste kann ich irgendwie umstellen dass ich dass nich jedes mal im internet sycronisieren muss?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:40 von Snake776

4 Antworten

ne umstellen geht da leide nicht, bei mir war das auch ne zeit lang so irgendwann hat es dan auch wieder aufgehört. Außerdem konnte ich das Spiel auch nach während der Sycronisation starten, also sah ich darin kein problem.

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:18 von Karant-Maragan

Steam legt deine Einstellungen, wenn neue vorgenommen worden sind, und die Skyrim Savegames online ab.

In der Steamcloud.

Das ist eine feine Sache, weil du wenn du deinen PC mal neu aufsetzt all deine Einstellungen und Savegames nicht backup´en musst.

Mehr sollte diese synchronisation nicht sein.

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:15 von Lulix

beenden kann man das indem man in der bibliothek einen rechtsklick auf das spiel macht dann auf Eigenschaften klick. Jetzt kommt ein fenster. Wenn du dann auf updates klckst kannst du auswählen ob steam synchroniesieren soll oder nicht.

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:20 von RPGP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke man hast mir echt geholfen RPGP

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:04 von Snake776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)