Wie finder ihr das Spiel? (Naruto Ninja Storm Generations)

Das Spiel wird keine Bosskämpfe haben und kein Open World nur Zwischenszenen, wie die Demo, finde ich schade, was meint ihr?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:51 von Oldkiller

9 Antworten

Dafür hat das Spiel neue modus tuniermodus trainingsmodus das mit die bosskämpfe stört mich garnicht so

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:53 von Naruto-16-Uzumaki

Also die bosskämpfe werde ich sehr vermissen,da sie immer viel spaß gemacht haben.
Auch das es keine open world gibt ist schade.
Trotzdem denke ich das es ein mega geiles game wird z.B wegen der wirklich langen story und vielen charas :3
Ich freu mich jedenfalls drauf!

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:56 von LeahUchiha

naja schon schade, dass es das nicht mehr gibt, aber andereseits wurde einiges anderes gemacht, das entschädigt den Storymodus

Antwort #3, 01. März 2012 um 16:12 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ganz meiner Meinung db_bowser ^^

Antwort #4, 01. März 2012 um 16:16 von Naruto-16-Uzumaki

und man hat den Story Modus schnell durch und kann sich dann auf das Wesentliche konzentrieren, dem Kämpfen :D

Antwort #5, 01. März 2012 um 16:17 von DB_Bowser

Ich freu mich schon totAl auf den tuniermodus

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:19 von Naruto-16-Uzumaki

Naja fand die boss fights immer am coolsten leute

Antwort #7, 01. März 2012 um 16:19 von Zetsu04fan

finde auch schade das es die nicht mehr gibt und kein open world story modus aber das game wirt trotzdem richtig gut und werde e fast nur online zocken nach dem ich alle charas freigeschaltet haben ^^ naja so schlim ist es auch nicht

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:55 von gelöschter User

Das ist spiel Hammer ich hasse Open World das wird nach einer zeit so Langweilig wie bei Storm 1 und ich hasse eh Boss Kämpfe das macht mir nicht meine Laune weg zu dem Spiel .. Also Für mich ist es Hamma und ein Trainings Modus was ich besser finde als Boss Kämpfe..

Antwort #9, 01. März 2012 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)