Arsenal (Fifa 12)

Hallo Leute,
ich mache Mangermodos mit Arsenal und möchte noch Spieler kaufen also bitte gebt mir Tipps welchen Spieler.Ach egal welche Spieler!

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:58 von kloppos-kumpel

2 Antworten

Kommt drauf an wie du spielst. wenn du eher viel allein gehst:
Alexandre Pato (Milan)
Neymar Jr. (Santos)
Hazard (Lille)
...
hier is einfach wichtig Ballkontrolle, Dribbling zum teil auch s
Spezial Bewegung, Sprint und Antritt. Natürlcih kommen auch Me3ssi und Ronaldo infrage, aber Arsenal hat ja kein ganz so hohes Budget. Also wär für dich da gut; Shaqiri (Basel). Billige gute fallen mir grad nich so (hört sich n bisschen nach nutten an ^^) ein musst halt auf die Attribute gucken. Aber wenn du dich eher Durchkombinierst könntest du eher Leute Sneijder Fabregas Iniesta Xavi Schweinsteiger usw. also passsichere und auch etwas dribbelstarke leute und auf den Außen leute wie ribery also laustarke und schnelle.

Gute Aufstellungen:
für den Ego (1) 4-2-3-1

-Torwart is eig egal
-RV Sergio Ramos
-IV Pique
-IV Ferdinand/Thiago Silva
-LV Criscito
-ZM Schweinsteiger oder Snejder Xavi etc. (n' Ballverteiler eben)
-ZM Pastore
-RM Neymar
-ZOM/MS Messi
-LM Ronaldo
-ST Pato

Für den Team-Spieler (2) 4-2-3-1

-TW wieder egal
-RV Ramos
-IV Pique
-IV Thiago Silva
-LV Criscito
-ZM Pastore
-ZM Schweinsteiger
-RM Götze
-ZOM Özil/Sneijder
-LM Bale/Ronaldo
-St Welliton/Sow/Eto'o

Ich persönlich komm mit den Boatengs, Ibrahimovic acuh genial zurecht, kannst du ja mal sehen is ja ansichtssache

Sry für die lange antwort, hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen!

Antwort #1, 01. März 2012 um 21:28 von XxUkanlosBoyzxX

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:03 von kloppos-kumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)