-.-' 0 maxmal tragelast zum anfang ... (Skyrim)

wie oben schin erwähnt habe ich ein tragemaximum von 0 und wollte fragen wie ich das weg bekomme ?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 15:59 von Seelen-Silber-Fuchs

7 Antworten

Wie du kannst nichts mehr tragen?
Mh hast du vielleicht den wiederherstellungstrank glitch gemacht?

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:49 von Ad95

jop :D

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:06 von Seelen-Silber-Fuchs

So hast du einen Ring gemacht der tragisch erhört und zwar wo beim wert ein - minus davor ist und denn Ring gerade nicht anhast?

Antwort #3, 01. März 2012 um 17:10 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
MAN nicht tragisch sondern traglast sorry^^

Antwort #4, 01. März 2012 um 17:11 von Ad95

hat auch nich geholfen immer noch 0 :(

Antwort #5, 01. März 2012 um 18:03 von Seelen-Silber-Fuchs

Hast du die die traglast wieder wenn du den ring anhast?

Ich frag weil ich hab mal ein Amulett gemacht das magicka extrem erhöht hat das der wert der Halskette ein minus davor hatte und als ich das Amulett mal ausgezogen hab hatte ich keine magicka mehr und konnte so viele Tage warten und die magicka wäre nicht mehr aufgekommen, hab auch einen trank der ewigen magicka getrunken und sie hat sich nicht gefuelt obwohl der trank die Magie komplett wieder füllt, war woll so da das Spiel bei dieser extremen Erhöhung nicht mehr mitgekommen ist.

Erst Alls ich ein diadem mit magicka erhöhen und magicka Wiederherstellung verstärken verzaubert hab, das auch einen - davor als wert hatte, es angezogen und wieder ausgezogen hab, hatte ich wieder magicka.

Aber in deinem Fall geht das glaub nicht Versuchs mal mit Ausdauer Wiederherstellung Verzauberung.

Sonst kannst du höchsten einen alten Speicherstand laden oder mach mal das System aus und wieder an.

Hoffe geht bei dir bald wieder ^^

MfG ad95

Antwort #6, 01. März 2012 um 19:01 von Ad95

hab jetz alles von gemacht also game komplett gelöscht und neu angefangen ...

Antwort #7, 02. März 2012 um 07:08 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)