HILFE! bin verzweifelt (Minecraft)

Hay Leute Ich brauche dringend eure hilfe und zwar bei cheats und tipps steht ja wie mann mods installiert ja ich hab zwei pc's und bei dem einem hab ich kein minecraft.jar (habs glaub aus dummheit gelöscht). und bei dem anderen Pc kann ich es net öffnen ich brauche dringend hilfe könntet ihr es bei den kommis hinschreiben oder mir einen link geben wo ihr es hinbekommen habt das wäre sehr nett

Danke

LG Melli
:) :)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 16:05 von Melli2001

2 Antworten

Man braucht ein Programm um die Minecraft Jar zu öffnen, z.B WinRar. Dann muss man einfach auf "Öffnen mit" gehen und das Programm auswählen. Dann müsste eigentlich gehen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:08 von asdf12aleo1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei dem Pc wo du die minecraft.jar gelöscht hast musst du die ganze Bin in dem Minecraft ordner löschen und Minecrfat starten ,dann Updatet er auf die neuste Version und die Minecraft.jar müsste wieder da sein.

Es gibt (glaub ich) 2 möglichkeiten um die minecraft.jar zu öffnen ,du brauchst dazu 7zip oder Win-rar .
Ich nutz 7-zip und hatte noch nie Probleme beim installieren von Mods wie TooManyItems.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG,Chris22051999

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:37 von Chris22051999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)