Altaah jetzt saag (Pokemon Weiss)

Soo jetzt könnt ihr mir ma sagen wie man dieses/n "Zorua &' Zoroark bekommt ohne diese Wi-Fi - Verbindung , ich checke nämlich nicht wirklich wie das gehen soll weil ich nicht gerade der älteste bin der sich damit auskennen soll.Es muss doch auch noch eine andere Lösung geben!

Frage gestellt am 01. März 2012 um 16:16 von Poke-Juli

25 Antworten

NEIN. Ohne Wifi nix Zorua/Zoroark...

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:17 von gelöschter User

aach was is das für'nen Kack...
deine Tipps gehen nicht nur maa soo ne ;'D

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:18 von Poke-Juli

Bitte?

Antwort #3, 01. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wooow..
die schreibart is jetzt n witz, oda? ._. ODA?

Antwort #4, 01. März 2012 um 16:21 von Holzhammer

kannst du nicht lesen?
DEINE TIPPS = NIX.. -.-'

Antwort #5, 01. März 2012 um 16:22 von Poke-Juli

Oder das Celebi ist gecheatet, solltest du das probiert haben...

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:22 von gelöschter User

ich habe aber kein Celebi..

Antwort #7, 01. März 2012 um 16:23 von Poke-Juli

Wenn du ALLES richtig machst funktioniert es -.-
Nur weil du zu dumm bist musst du nicht gleich über meine Tipps herfallen...

Antwort #8, 01. März 2012 um 16:23 von gelöschter User

wer ist hier den dumm außer du? ._.
das funktioniert einfach nicht ne damit kannst du dich einfach nicht abfinden.. ;)

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:26 von Poke-Juli

dan kanstu auch das event nich freischalten^^
so eifach ises ;D
btw inet abba kein wifi? hö? XD

Antwort #10, 01. März 2012 um 16:26 von Holzhammer

Ganz nebenbei:
Es ist meine Anleitung ^^"

Du brauchst das Event-Celebi(!) von letztem Jahr, um das Zorua-Event zu aktivieren...

Zur Wi-Fi Connection:
http://www.pokewiki.de/Wi-Fi
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Antwort #11, 01. März 2012 um 16:27 von Kitsune13

wahr wieder so ein Hauptschüler der an jeden Satz immer ALTAAH hängt -.-

Antwort #12, 01. März 2012 um 16:28 von Shadow1999

Wo ist das Wi-FI Dings-Buums bei weiße Edition?

Antwort #13, 01. März 2012 um 16:28 von Poke-Juli

Sicki, was mach macht man mit einen so beratungsresistenten Noob?
Nochmal, du meinst DIESEN Tipp:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:

1.)

Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;

2.)

Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;

3.)

Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;

4.)

N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

?
Der funktioniert nämlich sehr wohl -.-

Antwort #14, 01. März 2012 um 16:28 von gelöschter User

Ignorieren und in Akte P ablegen...

Antwort #15, 01. März 2012 um 16:30 von gelöschter User

Ok:
Wifi = Internet-Verbindung mit deinem Nintendo DS/i/light/3DS.

Antwort #16, 01. März 2012 um 16:31 von gelöschter User

wieso antwortet man überhaupt bei der überschrift?!
no comment……

*forever leaving*

Antwort #17, 01. März 2012 um 16:31 von gelöschter User

Exakt wie Ukan...


*leaves*




*ignores*

Antwort #18, 01. März 2012 um 16:32 von gelöschter User

troll-files?







macht ihr das ernsthaft?







bin ich regestriert?

Antwort #19, 01. März 2012 um 16:32 von Holzhammer

Und auch Rauru gibt es auf...

bb Noob ^^

P.s.:
bin ich regestriert?

Mehr als 1-Mal...

Antwort #20, 01. März 2012 um 16:33 von gelöschter User

(^>.<)^ ich bin vorbestraft.. NOOOOOOOOOO!

Antwort #21, 01. März 2012 um 16:34 von Holzhammer

@ Noob:

Du musst mit deinem DS eine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen...
Falls du das schaffst, kannst du über die GTS in deiner Edition weltweit Pokémon tauschen...

Hier:
http://www.pokewiki.de/GTS

PS: Lies bitte meine Links ^^"


*leaving too*

Antwort #22, 01. März 2012 um 16:34 von Kitsune13

ja, ich meine es ernst, weil es einfach nur UNNÖTIG auf sowas zu antworten ist……
mehr sage ich dazu nicht……

bb……

Antwort #23, 01. März 2012 um 16:36 von gelöschter User

omg, jetzt spackt noch die grammatik wegen dem hohen ragelevel…. <______>

Antwort #24, 01. März 2012 um 16:38 von gelöschter User

...


Ich glaube, wir haben eine neue Art des Trolls entdeckt: Den Trollis noobis incomprehensibilis totalis


...


No further comment...

Antwort #25, 01. März 2012 um 16:39 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)