Wie findet ihr mein Team (Fifa 12)

Hallo bin in der 5 saison mit Bayern und hab folgendes Team

Ter stegen
Zieler
Szcyesny

Montoya
Van der wiel
Coentrao
Wollscheid
Höwedes
Vertoghen
Hummels
Santon
Baines

Casemiro
M'Vila
Vidal
Lamela
Lanzini
Reus
Bittencourt
Henriksen
Shaqiri
Bale
Lucas
Hamsik
Götze

Neymar
Giroud
Hazard
Muniain
Mertens

Hat jemand verbesserungs vorschläge?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 16:44 von bymale

8 Antworten

Kommt auf die Aufstellung an aber ich würd sagen mindestens noch ein guter Stürmer

PS: Es gibt ein Spieler der Mertens heißt? Hahaha Angela Mertens xD

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:39 von -chino1996-

Hey Chino wenn den z.b
und ja er heißt Dries Mertens spielt bei PSV Eindhoven

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:00 von bymale

Ich spiele auch gerade mit Bayern eine Saison.
Aber ich habe erst angefangen.
Das heißt das "Standard" Team.

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:22 von Audi35

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:04 von Fifaeleven

Wieviel Budget hast du denn?

Antwort #5, 02. März 2012 um 16:18 von -chino1996-

Hey chino
hab ca.25mio

Antwort #6, 02. März 2012 um 16:57 von bymale

Dann hohl dir später nach 1 Saison Agüero oder Balotelli...
Oder du verkaufst Zieler und Reus, dann kannst du ihn dir gleich kaufen ;D

Antwort #7, 02. März 2012 um 21:09 von -chino1996-

Guter Stürmer ? Er hat den besten Stürmer im ganzen Game aber lass... Neymar ist PERFEKT da er beidfüßig, extrem schnell und ausdauernd ist. Abgesehen davon ist er erst 19 Jahre alt und hat bereits einen Ges von 85 und hat 5 trickssterne. Gehts noch besser ? Agüero ist Geldverschwendung und Balotelli ein wenig zu teuer für meinen Geschmack, dafür das er "nur" Ges 81 hat.

Antwort #8, 19. April 2012 um 22:08 von Son_Benni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)