9 Leben! (Rayman Origins)

Wie kann man (wenn möglich einfach) die Trophäe "9 Leben!" holen? Immer wenn ich versuche zu springen, sind die Piranhas schon unter mir und ich werde immer getroffen.

Leider kann ich nur im Einzelspielermodus spielen, da ich keinen zweiten Controller besitze und ich mir auch keinen kaufen werde.

Bitte helft mir, da ich diese Trophäe und ein paar andere brauche.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:02 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du es selbst probierst mit reinspringen, dann wird es nicht klappen. So gings mir auch.
Am einfachsten ist es mit nem 2. Controller. So hab ichs gemacht. ABER du wirst eh irgendwann mal von selbst da reinfallen und dann hüpfst du wieder raus..mir ist das oft passiert, ohne das ein Leben weg war. Also wird es eher zufallsbedingt sein ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Ich habe die Trophäe zufällig bei der Schatzjagd im Ozean der Opportunitäten bekommen. Das Wasser ist nicht tödlich, ich bin gerannt, reingefallen und wieder rausgesprungen, ohne mich zu verletzen.

Antwort #2, 28. März 2012 um 19:03 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)