fragen zum importieren (Mass Effect 2)

hi, hab 2 fragen:

1) wenn ich nach dem ende noch weiterzocke und dann mit dem charakter nochmal durchzocke, zählt dann das noch was ich nach dem durchspielen erreiche?

2) wenn ich es mit einem charakter 2 mal durchspiele und den dann in me3 importiere, zählen dann die entscheidungen des 1. oder des 2. mals?

vielen dank
MfG

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:06 von NFS21_3

9 Antworten

1. Im Grunde dient der zweite Druchlauf nur dazu um deine Level und Punkte zu maximieren. Den rest hast du ja quasi schon vorher festgesetzt sofern du nicht plötzlich von Vorbild zu Abtrünnig wechselst.

2. Du kannst dir beim Import den Spielstand selbst aussuchen, überschreibst du also den ersten hast du nur den zweiten. Speicherst du den zweiten separat kannst du wählen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 17:17 von watchmen

zu 1) aber wenn ich das spiel mit lvl 26 abschließe, dann noch ein paar quests mache und lvl 28 werde, zählt das dann noch?

zu 2) achso also die entscheidungen des 1. werden nicht in den 2. übernommen?

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:32 von NFS21_3

1. natürlich zählt das, du musst den Stand nur überschreiben und wissen welcher es dann ist.

2. Das würde keinen Sinn ergeben da du dann nichts mehr zu tun hättest.

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
zu 2) ich meinte das so, dass man schon noch entscheiden kann, aber die entscheidungen die man trifft nicht gespeichert werden und die vom 1. mal da bleiben

alles klar danke für die antwort
MfG

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:44 von NFS21_3

Es wäre lustig aber du überschreibst ja deine Spielstände also ist da nichts zu machen.

Antwort #5, 02. März 2012 um 17:29 von watchmen

Habe mir letztens mass effect die trilogy auf der ps3 gekauft und habe das erste spiel zu ende gozockt. Aber ich kann den letzten speicherpunkt nicht auf mass effeckt 2 importieren diese option gibt es nicht mal.

Würde mich über eine antwort freuen.

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 19:10 von Jenny4407

Du musst zuerst den Patch herunterladen.
Wenn du dann ein abgeschlossenes Spiel von Teil 1 hast kannst du importieren.

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 17:39 von watchmen

Also muss ich meine Ps3 mit dem i-net verbinden und wie funktioniert das mit dem patch muss ich auf der ps3 was eingeben oder findet die konsole das alleine?

Und vielen dank für die antwort.

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 19:01 von Jenny4407

Im Grunde geht es von allein. Du verbindest die Konsole halt per I-net und dann startest du normal das Spiel. Jetzt erfolgt eine Aktualisierung und es müsste funktionieren.

Antwort #9, 23. Januar 2013 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)