Zaubersprüche aus dem Video (Skyrim)

Auf Youtube gibt es ja diesen Film (The great Battle of Skyrim) und da wollt ich mal wissen ob es diese Zauber wirklich gibt.
Wenn es sie geben sollt kann mir jemand sagen wo man sie findet oder wo man sie kaufen kann.

thx im voraus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:14 von IcemanGaming97

1 Antwort

Ohne alle Zauber Skyrims zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass alle diese Zauber durch die verwendeten Mods/Koncolen commands erstellt wurden.
Sicher bin ich mir eig. nur bei den (offensichtlich) auf Zerstörung basierten Zauber, also die Feuer- und Blitz-Zauber, da ich solche noch nie in Skyrim sah und eig alle kenne, von der Animation müssten das fast schon Meisterzauber sein, aber die sehen anders aus.
Relativ unsicher bin ich mir bei Zaubern, die aus einer anderen Schule der Magie stammen, mit denen habe ich mich nämlich nicht richtig beschäftigt...

Allerdings sieht der letztverwendete Zauber aus wie der Feuerball-Zauber, ein Zerstörungszauber der Adeptenklasse. Man bekommt ihn entweder bei Faralda oder (evtl.) bei einigen Hofmagiern.

Antwort #1, 01. März 2012 um 17:50 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)