Dschungel-Biom (Minecraft)

Hallo Leute,
Nachdem ich nach langer Suche endlich auf ein Dschungel-Biom gestoßen bin, habe ich bemerkt, dass das Holz dort von außen (aber nicht von innen) Pink-lila und die Blätter eine sltsam grün-orangene Färbung haben.
Ich benutze Gronkhs Royal Texturen-Pack und keine Mods.
Im normalen Look habe ich keine Probleme. Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:22 von Bene97

3 Antworten

dein Texture pack ist nicht für version 1.2 gedacht, es gibt daher keine texturen für die neuen blöcke und es wird einfach irgendetwas angezeigt...
Bis dein texture pack vom ersteller upgedatet wurde musst du wohl oder übel im "normalen look" spielen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 17:25 von Hi5000

1. Es ist nicht Gronkhs Texturepack ,ich glaube Gronkh hat davon auch keine einzige Textur gemacht.
2. Es steht sogar dran dass das Pack für 1.1(und das es nicht von Gronkh ist) ist wo ist also dein Problem, denkst du das es dann kompatibel mit 1.2 ist?
3. Warte einfach bis "HoneyballLP"(das ist nämlich die Macherin NICHT Gronkh!) das Pack für 1.2 updatet

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:34 von Gagigaga

Danke @ Hi5000
zu 1. Ja ich weiß, aber es ist als Gronkhs Texturepack bekannt.
zu 2. Hab noch die Version für 1.0 und die läuft auf 1.1 auch ordentlich, also hab ich mir gedacht vlt. gehts ja trotzdem
zu 3. Was bleibt mir andres übrig?^^

Antwort #3, 01. März 2012 um 21:51 von Bene97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)