Schilde, was bedeuten die Werte? (Two Worlds 2)

hallo zusammen, ich bin eigentlich kein tankspieler, ich kämpfe immer mit 2waffen oder mit 2handwaffen, ich wollte nur wissen was die 2 werte bedeuten, der erste wert dort wo die keule ist, und der 2wert gleich darunter.der
danke im vorraus
mfg darth malak der der einen gegner mit schild als kellner sieht(tablett)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:35 von Darth_Malak

4 Antworten

Der erste Wert ist glaub ich der Schaden den man verursacht, wenn man mit dem Schild zuschlägt (brauch man den Skill zurückstoßen oder so).

Der zweite ist der Winkel in dem Schläge geblockt werden. Also je größer, desto besser.

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:25 von padde1

aha danke für die rasche antwort, ich bin ja nicht so der typische schildkämpfer, um ehrlich zu sein ich habe noch nie ein schild in der hand gehabt in tw2 also danke nochmals
mfg darth malak der der doch lieber nicht mit schilden herumrennt

Antwort #2, 03. März 2012 um 16:49 von Darth_Malak

Nicht ganz.

Ja der Wert mit der Keule gibt den Trümmerschaden der Waffe an (Waffen haben 2 Schadenskategorieen: Trümmerschaden (Keule) und Klingenschadem (Schwert)). Je nach Gegner ist es zu raten die Waffen entsprechend zu wechseln. Um mit dem Schild Schaden verursachen zu können brauchst du nicht direkt den Skill, der Skill verursacht lediglich einen Schlag mit dem Schild gefolgt von einem Schlag mit der Waffe, das heisst Bonusschaden, der Schildschaden selbst wird deinem Waffenschaden addiert.

Der andere Wertgibt an wie gut dein Schild dich schützt. Ist in der Tat der Winkel in dem dein Schild blocken kann (entspricht deinem aktuellen Skill in Blocken!)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:52 von markusderquote

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Danke für die antwort. jetzt weiß ich es auch, bei dem spiel risen ist es mit dem schaden auch so, er wird auch dazugerechnet. danke nochmal
mfg darth malak der der trotzdem nicht mit schilden kämpft.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 16:46 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)