Hund oder Pferd genau neben mir (Sims 3 - Einfach Tierisch)

och habe mal eine Frage,geht das das mal angenommen ich reite auf einem Pferd,und das Fohlen,ich habe das auf Folgen,wieso bleibt das da immer übelstweit hinten,und bei Hunden,können die sowas wie bei Fuß machen,also das der hinter dem Sim(knapp hiner dem)oder neben dem Sim läuft,geht das?

Und wenn mein Pferd bei den Wildpferden ist,da kommt manchmla einfach so die Aktion foglen,kann ich das auch einfach so machen,oder muss das Pferd das von alleine wollen?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:40 von sweety22

7 Antworten

du kannst folgen machen , dann rennt das fohlen auch beim reiten hinterher. bei hunden mußt du probieren . meine gehen immer an der leine.

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:52 von ruthybell

ja,aber ich meine,immer wenn ich auf Folgen gehe,bleibt das Fohlen kilometer weit hinten,ist das normal?

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:33 von sweety22

das weiß ich nicht . dann gallopier doch nicht , geht vielleicht nur beim gehen .

Antwort #3, 02. März 2012 um 18:41 von ruthybell

nein,das geht immernoch nicht,ich reite mit meiner Einhornstute und mein Pferd läuft kurz dann hällts an,weiter,anhalten,weiter,anhalten,...,das geht dann immer so weiter,ich finde das ist mist,die hätten das ja auch so machen können das man den Hund Fuß oder so beibrigen kann,so ein Mist,geht das wirklich nicht?

Antwort #4, 03. März 2012 um 09:31 von sweety22

keine ahnung . ich habe zwar ET , spiele aber selten mit tieren weil ich finde das meine familie dann zu sehr zickt .

Antwort #5, 03. März 2012 um 12:16 von ruthybell

du musst sie zum selben punkt schicken dann kanns es neben der Stute oder kurz dahinter laufen, es sei denn es läuft woanders lang

Antwort #6, 11. März 2012 um 10:51 von nagisa1998

bei mir ist es meistens so das es nicht auf dem Weg bleibt sondern irgendwo anders,voll doff,finde ich!

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:28 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)