Eine Interessante Frage =O) (Binary Domain)

Hallo leute

Also ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel holen soll, deswegen will ich dass alle mal eine note von 0-10 geben.
Bitte seit ehrlich =O)
Das kann ja interessant sein =O)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:40 von TURKISHUNDERGROUND

6 Antworten

Also ich gebe dem spiel ne 8 bis 8,5! ist ein echter geheim tipp! hatte auch mal einfach so zugeschlagen! no risk no fun :-)! die grafik is net ganz auf höhe der zeit! aber ist zu verschmerzen! aber das integrierte spracj befehls system is mal schlecht gelungen!erkennt viele befehle net! dafür bekommt man ein spannendes gut bis super inzeniertes spiel, mit toller moderner story:-) also ein kauftipp! weil es sich dem üblichen shooter genre abhebt! kannst unbesorgt zu schlagen!:-) hoffe die rezesion gefällt dir :-)

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:00 von Schnubu

Schnubu super rezesion danke genau das wollte ich =O)
Ich habs mir gerade geholt =O) lets get ready to rumble baby mal schauen lasse mich überraschen =O)

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:15 von TURKISHUNDERGROUND

die story ist schon ein kaufgrund allein, so wie die sich entwickelt und die bosse sehen auch cool aus, wenn man z.b. appleseed und gohst in the shell mag.
wenn du vanquish schon gemocht haben solltest, wirst du dieses spiel lieben

und als tipp:
nim faye oft mit^^

Antwort #3, 01. März 2012 um 22:45 von CloudAC

guter ratschlag =O) ich nehme faye und den big bo immer mit =O)
und vanquish kenn ich gar nicht hab gerade den trailer von dem spiel gesehen da rockts auch =O)

Antwort #4, 02. März 2012 um 00:19 von TURKISHUNDERGROUND

ich hab das spiel fertig gespielt, ich finde die story ist nicht schlecht, die grafik ist auch kurz geraten, dafür sehen die roboter gut aus. die synchron stimmen? nicht so gut...gears of war hat mir da schon viel besser gefallen. sind es die 90franken wert? für mich definitiv nicht, weil das spiel zu gleich abläuft, also wie soll ich sagen es ist immer ballern, sieht gut aus mit den roboter aber irgendwie fehlt der fein schlif.

Meine punkte für das spiel.

STORY - 5
GRAFIK - 6
GAMEPLAY - 8
UNTERHALTUNG - 7
PREIS - 2
GESAMT - 6

Antwort #5, 03. März 2012 um 06:27 von TURKISHUNDERGROUND

also ich find die story ist sehr gut gemacht also empfehlenswert

Antwort #6, 08. März 2013 um 22:59 von xXDevil_JinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Binary Domain

Binary Domain

Binary Domain
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binary Domain (Übersicht)