Was wen ich das Spiel kaufe? (Spider-Man - Web of Shadows)

Welche möglich keiten hat man da ?Kann man da Freisespiel machen?Sind die Level schwer?Sind die Moves cool?Welche Anzuge gibt es?Welche Gegner gibt es?


Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 01. März 2012 um 17:43 von galaxy59

1 Antwort

Hallo erstmal,

1. Frei begehbare Stadt (Open-World-Game à la GTA)

2. Missionen können nicht wiederholt werden - man kann das Spiel mit seinen Errungenschaften aber erneut durchspielen, also wie bei GTA IV z.B.

3. Ja - ich finde schon

4. Rot und Schwarz für PC - soweit ich informiert bin

5. Venom, Rhino, Electro, Catwoman, Wolverine, wobei es von allen außer Rhino und Venom (der ist ja schon Einer) auch noch die Symbionten-Version gibt (ich hoffe/denke ich habe dir mit dem Hinweis auf Symbionten nicht die Überraschung hinfortgerissen)


bitte im "Nachraus" :) und gernegeschehen

mfG

gargardos

PS: Bitte ein kleines Bisschen auf Grammatik, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion achten; auch der Ein oder Andere Druck auf Enter hätte es übersichtlicher bereitet :)

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:00 von gargardos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)