Gilden.? (Skyrim)

Hi Leute.:-)

Ich habe mir jetzt Skyrim gekauft.
Bin auch vollkommen begeistert.:-D
Nur iwie verliert man schnell die Übersicht.
Könntet ihr mir vielleicht sagen welche Gilde am besten ist.
Ich bin eig. nur an der dunklen bruderschaft oder den Gefährten interresiert.
Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Gilden.?
Und könntet ihr mir vlt. einen Link senden (oder selber schreiben)
wie ich am besten zu einem Assassine sklillen kann oder zu einem Krieger.?!
Danke Jungens.:-D

LG Mael11

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:04 von Mael11

3 Antworten

Also bei der Dunklen Bruderschaft bekommst du bei der letzten Mission 20.000 Gold. Das kannst du behalten oder für die Einrichtung der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft benutzen.

Bei den Gefährten wird man Werwolf, was ich aber nur gut finde, weil man kein Vampir werden kann, wenn man schon Werwolf ist.

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:37 von KingPupsi

Ich bin zu den gefährten gegangen den die Dunkle Bruderschaft nervt mich und habe sie umgelegt.

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:40 von NeverAngel

du kannst auch zu beiden gehen. und du kannst dann auch noch zu der diebesgilde und noch in die akademie im Winterfeste.

Für einen Krieger empfiehlt sich die Gefährten da es dort nur krieger gibt die anderen leuten im Himelsrand helfen. sofern das gold stimmt.

Für einen Assassine empfiehlt sich die dunkle Bruderschaft, bei denen kanst du nach lust und laune zielpresonen töten.

Für einen Magier empfiehlt sich die akademie im Winterfeste. den dort dreht sich alles um die magie.

Für einen Dieb empfiehlt sich die Diebesgilde. da man bei denen aufträge bekommt die jeden dieb ansprechen. gibt verschiedene typen davon.

Antwort #3, 01. März 2012 um 21:04 von Phil_442

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)