1.2.2 Gänge in Höhlen und mit Fackeln? (Minecraft)

Ich ahb jetzt die 1.2.2 da steht schon wieder removed Herobrine.Als ich ein nach Dias suchte fand ich 1 Block breite und 2 Block hohe Gänge die NICHT von mir stammten.Sie waren mit Fackeln ausgeleuchtet und gingen kreuz - und quer durch die Höhlen.Ich hatte ein bisschen Schiss deswegen bin ich abgehauen.Aber von wem kommen die?Mein Seed ist Tarzan.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:04 von tigershark09

6 Antworten

Ist das wieder so ein schlechter Scherz von Notch?Einfach wie die verschlossenen Kisten Gänge zu bauen ? O.o an Herobrine glaub ich ja net

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:07 von tigershark09

ES GIBT DIESEN GOTTVERDA**** HEROFUC****INGBRINE NICHT! wann rafft es mal jeder?!

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:11 von gelöschter User

Die schreiben seit B1.6 immer wieder "removed Herobrine" als Running Gag in das Patchnotizbuch. Es gibt seit Beta 1.8 ganz normal Minengänge in der Welt. Es gab Herobrine nie, es hat ihn nie gegeben, es hatte ihn nie gegeben, es gibt ihn nicht, es wird ihn nie geben und und es wird ihn nie gegeben haben, um mal alle Tempi zu benutzen. Vielleicht versteht es ja dann endlich mal jemand.

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:15 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sogar in seiner geschichte is was falls wenn es tatsächlich herobrine gewesen wär.

Antwort #4, 01. März 2012 um 18:16 von MrToast_xD

Zu viele Sternchen können beim Lesen hindern, lieber alex.

Antwort #5, 01. März 2012 um 18:16 von RandomGuy32

ich sag mal: fail. du siehst schon warum

Antwort #6, 01. März 2012 um 18:24 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)