Dämmlicher bug -.- (Skyrim)

hallihallöchen also ich habe ein folgendes problem ich bin da am hals der welt anekommen und dieser meister der graubärte (nur zu info er ist ein drache lol spoiler^^) spuckt da feuer und dieser tu´um der da eigentlich sein sollte (weis es vom lets play und von einer lösungs seite die einer mir mal geschickt hat) ich kann den irgendwie nit aufsaugen oder besser gesagt der leuchtet nit und ist kaum sichtbar und ich weis das da eignetlich ein kindergarten gekrackele da sein muss und das ich ihn aufsaugen muss um "feueratem" oder so zu erlernen und ja ich habe auch versucht nen spielstand zu laden aber ich habe kein bock den ganzen berg hoch zu latschen (und nur zu info es war ein auto save und auto save bedeutet so viel wie automatisches speichern für die die es nit gewusst haben) also wie kann ich diesen bug beheben ohne mal wieder den ganzen berg hoch zu latschen (und nein das speichern als ich beim graubärten meister war habe ich vergessen) freue mich auf hilfe und noch ne frage warum fragen viele leute nach cheats ? denen sollte doch klar sein das man nur auf der pc version cheaten kann und man sollte wen schon nur cheaten wen die lage aussichtslos ist oder wen man das game auf FAIRE weise durch hat ... also thx im voraus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:09 von PH1LIPPGD

7 Antworten

Hast du schonmal das System ausgeschaltet koennte sein das es danach geht, aber dann müsstest du trotzdem nochmal hochlaufen oder du speicherst nochmal davor.

Bei mir war das mal so das ich die ganze Zeit irgendwie so ein wort aufgesaugt hab und erst wo ich jeden Feind in der gegend getoetet hab konnte ich das Wort erlernen, war komisch weil sonst es schon geht wenn ein Gegner in der nähe ist.

MfG ad95^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:46 von Ad95

ah danke jedenfalls is schon geklärt habe mich doch ermutig den ganzen berg hoch zu latschen und auf einmals gings tz ... kein wunder das die meisten die pc version bevorzugen das gibts bestimmt weniger bugs ... und sowiso is da die grafik besser ...

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:56 von PH1LIPPGD

... tritt den gefährten bei und mach missionen von farkas am anfang kommt ne mission im staubmannsgrab oder so am ende erlenste feueratem ... is besser

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:02 von SuB_ZeRo_90_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm habs zwar den schrei jetzt schon aber ich werde mal nach diesen staubmannsgrad mal kucken danke ^^

Antwort #4, 01. März 2012 um 19:03 von PH1LIPPGD

Deine Kommentare sind unverschämt. Dich fragt ja auch keiner, warum Du Fragen stellst, die hier schon 1000x beantwortet wurden...bist Dunzu faul zum Lesen?

Und was geht es Dich an, warum einer cheatet...?

Antwort #5, 01. März 2012 um 19:23 von Griffin300

Gib Griffin300 voll Recht :DD

Ps: des mit dem Feueratem war bei mir genauso und ich musste den Berg auch nochmal hochlaufen :'(

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:47 von gelöschter User

Griffin300

mhm toll fühlst du dich wohl und wo zum kuck kuck soll ich den bitte schön wissen das diese frage 1000X mal beantwortet wurden ich kann nit helsehn und jetzt die ganzen seiten hier rum zu kucken wo diese frage schonmal beantwortet wurde habe ich keine lust danach zu suchen und auserdem habe ich doch gesagt das es schon geklärt hier ist und ich doch leider den ganzen berg wieder hoch latschen musste da musste nit gleich hier rummotzten und niemand hat dich gefragt wie meine kommentare sind tz ... ach egal bestimmt biste nur einer dieser aggresieven leute die ihre wut bei anderen auslassen eine normale unterhaltung ist wohl nit mit dir möglich ...

Antwort #7, 02. März 2012 um 06:48 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)