Fehlermeldung ? (Minecraft)

Seitdem ich 1.2 habe kommt immer wenn ich minecraft starte eine fehlermeldung und ich kann es nicht spielen warum ?(auf minecraft.net passiert das gleiche)

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.




--- BEGIN ERROR REPORT 7cf3a456 --------
Generated 01.03.12 18:30

Minecraft: Minecraft 1.2.2
OS: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java: 1.7.0, Oracle Corporation
VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: ATI FirePro V4800 version 4.1.10626 Compatibility Profile Context FireGL, ATI Technologies Inc.

java.lang.NullPointerException
at java.io.Reader.<init>(Unknown Source)
at java.io.InputStreamReader.<init>(Unknown Source)
at adi.a(SourceFile:62)
at adi.a(SourceFile:99)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:256)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:650)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 6617bac2 ----------

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:32 von LohgockXXX

6 Antworten

das mach ich jetz nur, weil du da unten schon genau so eine Frage hast.

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:34 von MrToast_xD

is bei mir auch oft musste einfach nochmal versuchen bis es klappt
(zumindest bei mir)

Antwort #2, 01. März 2012 um 21:39 von WeiserWolf94

Em wie meint ihr das bis es klappt wie lang hat das gedauert

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:13 von Berglmir

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst einfach den gesamten bin ordner löschen.
Beim nächstem einloggen werden die dateien neu gedownloadet.
Achtung:Mods die in der minecraft.jar datei waren werden auch gelöscht
du musst sie neu installieren

Antwort #4, 02. März 2012 um 22:17 von Stargatefan100

so 4 mal
aber Stargatefan100 hat den schnellsten weg genannt :)

Antwort #5, 02. März 2012 um 22:54 von WeiserWolf94

ich habe die Lösung man muss nichts löschen man muss bei Minecraft Launcher nur auf Options gehen und dann auf Force Update und sich dann einlogen ich hoffe ich habe weitergeholfen.

Antwort #6, 30. März 2012 um 13:20 von Berglmir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)