Groß-Jaggi Jagd (Monster Hunter 3)

Also ich bin noch nicht so weit, aber ich muss grade den groß-jaggi einfangen. nur hab ich nicht wirklich einen plan wie ich das anstellen soll, also ich hab ihn schon öfters doll geschwächt (so dass er gesabbert hat, oder auch humpelte) und als er dann in die falle gegangen ist hab ich ihn auch mit beruhigungs bomben beworfen...dch ist er immer wieder ausgerochen.

hat jemand vielleicht nen tip für mich?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 18:40 von gelöschter User

5 Antworten

wenn er sabbert sagt das nur was über die ausdauer aus nicht über die leben du musst warten bis er halbtot weghinkt oder schläft dann 2-3 beruhigungsbomben wenn er in der falle ist und vor allem nich die jaggias oder kleinen jaggis treffen

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:47 von pascal2105

ok danke. und wenn er dann in der falle ist und ich ihn beworfen hab...muss ich dann noch was machen? oder bleibt er dann in der falle und falls es gelingt wird mir dann was angezeigt?

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:24 von gelöschter User

du musst dann gar nix mehr machen wenn er in der falle ist und du ihn abgeworfen hast, ja dann steht ganz normal :
Hauptquest erfüllt !

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:40 von _xX_player_Xx_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke nochmal

Antwort #4, 01. März 2012 um 22:03 von gelöschter User

Du brauchst 2 Beruhigungsbomben. Wenn du dir mit der zweiten zu viel Zeit lässt, hat er schon ein Teil der ersten regeneriert. Dann brauchst du eine dritte.

3 Sachen musst du erfüllen
• muss fangbar sein
• muss in Falle sein
• Beruhigungsstatus muss 100% sein (je Bombe 50%)

Antwort #5, 02. März 2012 um 09:21 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)