Wie komme ich zu den Jahreszeitenwäldern? (Sarah - Hüterin des Einhorns)

ich habe 4000 Opale,speile 22 tage und bin mit meinem eeinhorn schon oft in den wald geritten.
Aber ich komme nicht an den steinen vorbei!
Was muss ich machen um die zaubersamen zu bekommen?
Und wo finde ich mein milki
LG
Carmen1995

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 13:56 von carmen1995

11 Antworten

Du musst zuerst zum Frühlingswald der ist offen! Da musst du den Frühlingstempel finden, wenn du den Frühlingswald geschafft hast kannst du in den Sommerwald usw. Wo das Milki ist weiß ich nicht mein Bruder hat es für mich gefunden! Und wenn du mit Saubersamen die Glücksbaumsamen meinst, dan würde ich dir raten den Brunnen in dem man Opale für Waldgeister erhält den Anzeigebalken den du siehat wen du vor dem Brunnen stehst ganz füllen, dan kommt mit den Opalen ein Glücksbaumsamen!
WICHTIG. Mít dem Anzeigebalken wen du vor dem Brunnen stehst meine ich nicht den Waldgeisteranzeigebalken den du immer links unten siehst!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 14:25 von gelöschter User

hey hab ne frage wie bekommt man an die zauberblumensamen?

Antwort #2, 29. August 2008 um 12:47 von saraia

Die bekommst du wen du die Anzeige am Waldgeisterbrunnen ganz gefüllt hasst!
Übrigenz das sind keine Zauberblumensamen sondern Glücksbaumsamen!

Antwort #3, 30. August 2008 um 09:11 von gelöschter User

ja weiss ich aber es gibt auch blumensamen ich glaub die bekommt man von lynx aber ich habsi bei ihm noch nicht entdeckt

Antwort #4, 31. August 2008 um 10:59 von saraia

Also davon weiß ich nichts, tut mir leid!

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:53 von gelöschter User

ist schon okay :)

Antwort #6, 31. August 2008 um 18:48 von saraia

Ist der Frühlingswald der wo auch der Schrein und das einhorn ist? Wenn ja, ich finde weder Tempel noch Milki, und benötige dringend hilfe!

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 09:54 von zoey93

nein es ist bei dem schwarzen dings musst da links runter

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 17:31 von saraia

carmen1995 ich steck beim gleichen proplem fest abre wie hast du es geschafft soviele opale zu kriegen?und bei elchen tag bist du?

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 16:22 von saraia

Ich finde nicht einmal den Eingang zum Frühlingswald.
Wo finde ich den denn? Ich reite mit meinem einhorn hinten ein paar Runden un das war's. Ich finde keine Schilder. Ich habe schon einmal probiert über den Baumstamm hinten zu springen - ging aber irgendwie nicht.

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 16:57 von bauchmamel

bauchmamel, wenn du weißt wie Man Galopiert musst du nur auf die leertaste drücken dann springt dein Einhorn. Nimm dich aber vor den Trollen oder wie die dinger heißen in acht!Aber Frag bloß nicht wie man an den Steinen vorbei kommt da binn ich Nämlich auch drann.(:

Auri07

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 16:03 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sarah - Die Hüterin des Einhorns

Sarah - Hüterin des Einhorns

Sarah - Die Hüterin des Einhorns
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sarah - Hüterin des Einhorns (Übersicht)