Frage steht unten (Skyrim)

Ich werde in einer Provinz im Süd Westen Skyrims von allem und jeden angegriffen, also von Wachen etc.

Wenn ich mich töten lasse, hören se dann damit auf? Oder wie lös ich das problem, würde ja in knast gehen, aber sie greifen gleich an...

Danke schonmal Dudes

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:04 von nirvana_65

6 Antworten

Kann es sein, dass Du da mit gezogener Waffe rumläufst? Dann greifen die Wachen gleich an. Sonst versuchen sie erst, eine Festnahme durchzuführen. Dabei hat man dann die Gelegenheit, sein Kopfgeld zu bezahlen und alles ist vergessen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:47 von DrIllich

ne die greifen sofort an, hab da irgendwie 7000 kopfgeld :D

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:12 von nirvana_65

Bist du ein Vampire?Wenn ja musst du Blut drinken dann hören sie auf dich anzugreifen aber nicht für immer außer du trinkst halt Blut aber wenn du kein Vampire bist Greif ne Wache an lass sie auf dich zustürmmen und steck die Waffen weg nach ner zeit wird sie dich verhaften wollen.

Antwort #3, 04. März 2012 um 02:01 von leogo1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne bin kein vaampir, ich werd es mal probieren...

Antwort #4, 04. März 2012 um 09:01 von nirvana_65

Nein werd nicht zum vampier dann wollen die dich erst recht töten!

Antwort #5, 04. März 2012 um 10:33 von leogo1

hat alles geklappt =)

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:49 von nirvana_65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)