Mal wieder ! Ich ! (BF 3)

Ich wollte euch für die antworten letztens bedanken hat mir geholfen nun habe ich ein problem !
Da ich an MW3 Gewöhnt bin kann ich keinen ! aus der entfernung (fernkampf) besiegen.
gibt es tricks ?
und noch was
ich wollte mal auf sniper spielen aber hab gemerkt das die sv-98 nich mit ein schuss killt (one hit ) gibt es bessere ? Und lohnt sich es mit sinpers zu spielen da meine fernkampf übelst kake ist


Vielen Dank , Euer DarkboyCetin =)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:09 von DarkboyCetin

8 Antworten

Und nochwas ich habe irgentetwas mit MAV Gehört ?
Gehört das zur sniper klasse ?
Und wie Kriege ich es ?

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:12 von DarkboyCetin

Also das mit dem fernkampf ist eine reine Übung...

Ja es gibt viel bessere sniper die mit einem Schuss killen aber die Must du erst freischalten.

Und die Mav gehört zum sniper und ist eine uberwachungs Drohne...

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:23 von gelöschter User

Achso und die Mav bekommst du dafür das du zockst du Must eine Weile zocken mit dem snipe rann bekommst du sie i.wann

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Thx =)

Antwort #4, 01. März 2012 um 19:26 von DarkboyCetin

Ich wollte dir ebend noch raten , dass die SV-98 einer der ersten Waffen ist die du bekommst ( schätze, das weist du berreits ). Die spätere Waffen sind nicht umbedingt stärker (aber präzieser) wenigstens bekommst du keinen oneshot-kill hin. Noch nicht. Ich habe mitbekommen, dass es im November ( meine ich zumindest ) einen patch gibt mit unzähligen von verbesserungen geben wird. Darin enthalten ist auch die möglichkeit mit einem Snipergewehr im umkreis von ca.15 Metern oneshot kills zu bekommen. Wenn du dich genauer informieren möchtest solltest du dich auf Battlelog noch einmal genauer Informieren.

Antwort #5, 01. März 2012 um 19:51 von JonnyDepp3080

alle bolt action sniper-gewehre geben auch entfernung (bei einem headshot) 1shot alle andern brauchen mehr schuss die stärkste ist die m98b(95%schaden) aber viele nutzen auch die l96(b2k waffe 65%schade) oder die m40a5oder so immer schön aufen kopfzieln(bzw drüber auf entfernung ;) ) dann machste auch 1shot un bekommst mehr punkte ;)

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:13 von NB-CITY

Auf Fernkampf den Feuer Modus wechseln

Antwort #7, 01. März 2012 um 20:28 von guteFrage

Für den Fernkampf sollte man immer gewisse Punkte bedenken.

Erstmal sollte man wissen, dass Waffen einen gewissen Rückstoß haben und dabei die Präzision flöten geht. Auf kurze Distanzen kann man da zwar noch viele treffen, aber je weiter der Gegner weg ist, desto weniger Schüsse sollte man pro Salve abgeben. In welchen Schritten man das dann anpassen muss hängt dann aber von der Waffe ab (Sturmgewehre sind zB Präziser als LMGs und können auch auf größere Distanzen noch mit Dauerfeuer effektiv sine)

Der zweite Punkt ist der, dass Kugeln nicht sofort ankommen, das heißt man drückt ab und je nach entfernung dauert es seine Zeit, bis die Kugeln ankommen. Im Nahkampf ist das zwar eher egal, aber als Sniper oder gegen sich bewegende Ziele sollte man immer etwas vorzielen (vorallem bei Einzelschusswaffen wie Scharfschützengewehren oder Panzern kann das dein überleben sichern)

Und der Dritte Punkt wäre die Gravitation. Das Phänomen wird kaum von Sturmsoldaten oder anderen einheiten mit Schnellfeuermodi auffallen, aber als Sniper kannst du schön sehen, wie die Kugel nach einer gewissen Zeit immer weiter nach unten fällt. Das einzuschätzen braucht aber etwas übung, aber sobald du die empfernungen deiner Lieblingssniperplätze drauf hast, dann kannst du dich auch gut an den Linien des Zielfernrohrs orientieren (aber bis dahin ist es meist Try&Error^^ Für meinen ersten 400m Schuss hab ich zB 7 oder 8 Versuche gebraucht^^)

Antwort #8, 01. März 2012 um 21:34 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)