zensur (Mass Effect 3)

hat die cut und uncut version einen großen unterschied zueinander,oder kann ich bei der usk version bedenkenlos zugreifen. wollte nur fragen denn ich möchte mir das spiel nicht allzu kastriert zulegen. bedanke mich schon im vorraus.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:20 von jan619

9 Antworten

das spiel kommt in deutschland uncut raus bitte

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:28 von Thorbi1

Du kannst dir zwar die Pegi Version aus Österreich holen aber diese ist genauso wie unsere ungeschnitten.

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:30 von watchmen

danke

Antwort #3, 01. März 2012 um 21:36 von jan619

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Soweit ich weiß ist die deutsche Version geschnitten.

Köpfe z.B. zerplatzen nicht mehr wie in der Demo.

Und Wrex soll in der Kampagne seine Gegner angeblich nicht mehr zerstückeln können oder so ähnlich. usw.

Naja die einen sagen das, die anderen sagen das, ich lass mich überraschen, hab mir aber trotzdem vorsichtshalber mal die PEGI-Version bestellt:)

Antwort #4, 02. März 2012 um 04:14 von CloudUnleashed

Naja Gamepro sagt dass die USK uncut ist also...
Wo zerstückelt wrex seine gegner?

Antwort #5, 02. März 2012 um 06:58 von DerKleineGamer

Es haben fast alle von der uncut berichtet von daher glaube ich das schon. Aber da ich mir sowieso alle 3 Ableger kaufe werde ich das ohnehin noch erfahren.

Antwort #6, 02. März 2012 um 17:27 von watchmen

wen es nicht uncut wer wer es für 18 spiel ab 16 sind fast immer uncut

Antwort #7, 03. März 2012 um 09:56 von Thorbi1

Ich schreibe das, was Thorbi1 schreiben will, nochmal verständlich auf:
Wenn es nicht uncut wäre, wäre es ab 18. Spiele die ab 16 sind, sind meist uncut.

Antwort #8, 03. März 2012 um 18:57 von Sonic184

Es ist nicht so schwer zu lesen wie du glaubst.

Antwort #9, 03. März 2012 um 20:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)