cheatmodul (Pokemon Schwarz)

Hi leute, ich muss euch gestehen das ich ein cheater bin. Ich habe mir vor 5 monaten ein cheatmodul um 20 euro gekauft und mir alle legis in shiny, 999 sonderbonbons und meisterbälle etc.gecheatet.doch jetzt macht mir das spiel keinen spass mehr! Wegen dem cheatmodul. Was würdet ihr tun ? Würdet ihr ein neues spiel ohne cheats beginnen oder würdet ihr das cheatmodul wegschmeissen in den müll. Bitte gebt mir tipps ?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:31 von gelöschter User

2 Antworten

also ich würd ein neues spiel anfangen und das modul losweren, wegschmeißen ist aber ein bisschen verschwenderich, kannst es ja nach ebay reinstellen oder so. ich finds aber immer gut, wenn einer kapiert, dass cheaten mist ist^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja es wäre schlau die guten pokis erst irgentwo nach einer anderen edi zu machen es gibt noops die für solche viecher ungecheatete events geben oder andere gut ungecheatete pokis

aber wenn du ehrlich bist kannste es auch lassen
und noch etwas du hast ein
"Erfolg errungen - Cheaten ist dumm!" ^^

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:53 von H1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)