Wer ist der beste Tank im Endcontent? (Allods Online)

Hiho,
wollte mal nachfragen, was so eurer Meinung nach die beste Klassen-Rassen-Kombi für einen Tank ist. Ich denke da vor Allem auch an den Endcontent.

Was ich so bisher gelesen habe waren Aussagen aus Guides, dass der Krieger optimal für Astral 1-3 ist und der Pala dann für DC. Allerdings ohne spezifische Begründung wieso das so sein soll. Was sagt ihr dazu?

Ich bin Neuling in Allods und würde gerne nen Tank spielen, da es meine bevorzugte Klasse in mmorpgs ist. Habe aber bisher noch keine vernünftigen Infos zu rassenboni sowie vor- und nachteilen der klasssen finden können.

MfG Parn

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:38 von Parn

2 Antworten

Krieger = Viele Aoes und Agros skills da kann der Krieger auch mit wenig schaden die agro halten nur mit dem Leben muss er aufpassen

Paladin = Nur 1 Aoe (glaub ich) und kaum Agros dafür kann er ein Teil seines Schaden Absolvieren und sie so gesagt ZERSTÖREN er hat auch noch Sealf Heals (Krieger auch aber nicht so gut)


Welche Rasse du nimmst ist egal


PS:Ich spiele keine von den beiden also es kann sein das ich gerade dir den größten Blödsinn erzähl aber es musste so stimmen nach meiner Erfahrung

Antwort #1, 02. März 2012 um 01:58 von Tels

naja, die verschiedenen rassen haben doch auch boni. schon mal thx4reply, wäre natürlich nice ne antwort zu erhalten von jemandem, der selber tank spielt, aber genauso sehen ja auch die andern welche tanks, da im endcontent spielen.

p.s.: mir gehts nur um pve, nicht um pvp

Antwort #2, 02. März 2012 um 02:36 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)