Silberne Hand (Skyrim)

Also ich hatte eine Frage über die Gefährten gestellt, und mir wurde gesagt, dass die Silberne Hand die Gegner Gilde sei ...
was kann man bei der Silbernen Hand den machen, was ist so besonders? ^^

Und mir wurde gesagt man kann sich nicht aussuchen auf welcher Seite man steht 0.o wieso denn nicht :o

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:42 von Chantix3

10 Antworten

Na weil man es sich nicht aussuchen kann...die Silberne Hand sind nur Gegner und keine Fraktion, der man sich anschliessen kann...mach doch einfach die Quest

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:51 von Griffin300

Die Leute der Silbernen Hand sind im Prinzip wie Banditen, die greifen Dich an, egal, was Du machst. Daher kann man sich nicht für eine der beiden Seiten entscheiden.

Also um genau zu sein:
Für eine der Seiten schon, aber eben nicht für die andere :-)

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:51 von DrIllich

Naja die Silberne Hand sind im dem Fall Banditen wie schon gesagt und man kann nichts bei ihnen machen, weil man ihnen halt nicht beitreten kann, was ich dir auch schon bei deiner ersten Frage gesagt habe^^. Das einzige was bei ihnen besonders ist, ist das manche von ihnen Vampire sind und deshalb die Gegner der Gefährten (Werwölfe).

Antwort #3, 01. März 2012 um 22:41 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...und sie sind die einzigen, die Silberschwerter haben, die Du an der Atronarchenschmiede verarbeiten kannst

Antwort #4, 02. März 2012 um 09:24 von Griffin300

Atronarchenschmiede? 0.o Sind Silberschwerter in irgendeiner Hinsicht besonders, abgesehen davon, dass nur die Silberne Hand welche hat?


Danke schonmal bis hier ^^

Antwort #5, 02. März 2012 um 13:50 von Chantix3

Mit dem Silberschwert kannst Du an der Schmiede eine zufällig verzauberte Daedra-Waffe herstellen...kann man dann gut verkaufen...ansonsten nichts besonderes

Antwort #6, 03. März 2012 um 00:09 von Griffin300

Und wo ist die Atronarchen Schmiede?^^

Antwort #7, 03. März 2012 um 10:00 von Chantix3

In der Müllgrube in der Akademie von Winterfeste.

Antwort #8, 03. März 2012 um 14:01 von Karant-Maragan

Das nennt man Atronarchenschmiede? 0.o
na, dann weiß ich als Erzmagierin wenigsten den Weg :p

Antwort #9, 03. März 2012 um 14:05 von Chantix3

Ok, ich habe eine Antwort für dich gefunden.
Du kannst denen vielleicht nicht richtig beitreten, aber du kannst dafür sorgen, das deine künftigen Kameraden dich nicht angreifen.

Wähle sie in der Konsole aus, so das ihre ID(oder was auch immer), da steht.
Anschließend musst du addfac 5a1a4 1 eingeben und schon hast du einen Kameraden, mit dem du Werwölfe jagen kannst.
Wenn er dir folgen können soll musst du das selbe eingeben, bloß mit 5c84d 1.

Ich weiß das kommt um satte vier Jahre zuspät, aber ich wollte das nicht unbeantwortet stehen lassen.

Hinweis: Du solltest gut im schleichen sein, denn wenn sie dich Entdecken musst du sie töten und wiederbeleben, was man sich ersparen kann.
(wiederbeleben=(NPC Auswählen+resurrect)

Antwort #10, 15. März 2016 um 22:01 von Palad_Angmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)