Drachenpokemon (Pokémon Smaragd)

Ja hi leute ich hab ma ne frage zu nen paar pokemon also ich bin grad an nem team mit drachenähnlichen pokemon dran momentan hab ich:

Aerodactyl: level 85

Sumpex: Level 85 (ich weis iss nich drachenähnlich aber war mein starter^^)

Brutalanda: level 85

an nem garados bin ich grad noch dran alle sind aus nem ei

meine frage: iss seedraking gut ? Bzw. eine ergänzung des teams ?
2.te frage: sollte ich mir nen Dragoran holen (aus blattgrün)
3.te frage weis noch jemand gute pokemon die in diese Schema passen würden außer libeldra dass mag ich nicht so gern^^ ?

thx im voraus

Omega-Draco

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

3 Antworten

1. Seedraking ist ein sehr interessantes Pokemon, zumal seine einzige Schwäche der Typ Drache ist. Mit drei Wasserpokemon ist das Team aber etwas einseitig.
2. Dragoran ist quasi eine schwächere Version von Brutalanda. Eigentlich ist es sehr gut, aber eher als Alternative geeignet.
3. Tyranitar ist zwar nicht wirklich ein Drache, zählt aber auch zu diesen starken Pokemon. Andernfalls sind Latias/Latios eine gute Wahl.

Antwort #1, 01. März 2012 um 21:34 von gelöschter User

Okay vielen Dank^^ über latios hatte ich auch schon nachgedacht gehabt wei es ja meistens an 2 routen über wasser auftaucht ist es nicht so schwer zu finden ansonsten danke ich dir für den tipp hast mir sehr geholfen^^

PS: dragoran kommt trotzdem ins team^^

Antwort #2, 01. März 2012 um 21:59 von gelöschter User

So als nachtrag: iss schon alles geklärt^^ danke nochmal für die hilfe aber habs jez anders gemacht weil nur drachen iss irgendwie nich das wahre

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)