Aussehen (Pokemon Schwarz 2)

Welche der Kyurem Formen findet ihr vom Aussehen geiler und welche Edition würdet ihr euch dementsprechend holen? Ich find ja mit Abstand das Weisse Kyurem besser, würde mir aber trotzdem lieber Schwarz 2 holen:]

Frage gestellt am 01. März 2012 um 19:57 von lagen

15 Antworten

Ich finde, dass das weiße echt cooler aussieht.
Ich kaufe mir auch die Schwarze Edition 2.
Da wird doch wahrscheinlich wieder das weiße vorkommen.
In der Schwarzen Edition war ja auch das weiße, legendäre Pokemon.^^ :D

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:02 von KingPupsi

Dieses mal ist es so, dass das black-kyurem in schwarz 2 vorkommt, dem entsprechend kommt white-kyurem in weiß 2 vor.
Ich finde black-kyurem irgendwie cooler, da ich auch zekrom um einiges geiler als reshiram finde.

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:12 von Christoph114

Dann kauf ich mir lieber Weiße Edition 2. :D

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:16 von KingPupsi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich werd mir schwarz 2 hohlen den ich finde Zekrom besser.

P.S: Was denkt ihr welchen Typ werden Black/White Kyurem haben?

Antwort #4, 02. März 2012 um 10:09 von bablink

Ka
Drache/Eis wär schon mal unnötig, da Kyurem an sich diese Typen schon besitzt. Auch Drache/Feuer bzw. Drache/Elektro wär irgendwie ja blöd, da Zekrom und Reshiram diese Typen besitzen. Bleibt also noch Eis/Feuer und Eis/Elektro, aber eigentlich denke ich, dass der Drachentyp vorhanden sein muss. Vielleicht werden wir überrascht und es werden die ersten 3er-Typen also Drache/Eis/Elektro und Drache/Eis/Feuer?
Was haltet ihr davon?

Antwort #5, 02. März 2012 um 18:40 von Christoph114

ich werde mir wahrscheinlich alle beiden spiele kaufen

Antwort #6, 03. März 2012 um 11:30 von Groudon12

Ich mag das Weiße Kyurem lieber (: @ Christoph : 3 Typen fänd ich total übertrieben. ich denke es wird so, wie du sagtest, Eis/Elektro und Eis/Feuer (was für geile Typkombinationen ?! :D) Es muss ja nicht immer Drache sein.

Antwort #7, 03. März 2012 um 14:12 von gelöschter User

3 Typen KANN UND WIRD es NICHT geben...
Aber... ziemlich nett, eine 8fache Resistenz zu haben xD

Antwort #8, 09. März 2012 um 23:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hol mir Pokemon Schwarz 2.
Black Kyurem find ich einfach geiler :D

Antwort #9, 14. März 2012 um 19:45 von Argorok16

Iaaaa...Kyurem-B ist schon ziemlich nice^^
Typ Elektro/Eis wär offensiver WAHNSINN xDDD
DoppelSTAB auf Boltbeam ;)

Antwort #10, 15. März 2012 um 09:42 von derschueler

Und Rotom-F ist dafür ziemlich schwach xP

Antwort #11, 15. März 2012 um 15:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also,wie mein name es schon sagt, mag ich Zekrom viel, viel mehr :D
Und auch hier muss ich sagen das beiden sehr gut gelungen sind,ich aber das schwarze Kyurem besser finde,weil die farben viel mehr stimmen, das Gesicht nicht so verkrüppelt ist xD und es irgendwie besser aussieht^^ naja aber nichts gegen das weiße kyurem hehe

Antwort #12, 19. März 2012 um 19:36 von Zekuromu

meiner meinung nach ist zekrom das coole pokemon und reshiram das anmutuge pokemon mir persönlich gefallen drachen mehr die ihre vorderklauen in den flügeln haben wie das bei reshiram und white kyurem der fall ist aber beide legendären pokemon haben jeder für sich seine vorzüge ich bin mir sogar sicher das black kyurem wieder ein physischer angreifer ist und white kyurem ein spezieller wie das schon bei reshiram und zekrom war

Antwort #13, 13. April 2012 um 13:09 von arkana

oh ganz böse vertippt des sollte anmutig heißen sorry ^^

Antwort #14, 13. April 2012 um 13:10 von arkana

Christoph114 das ist FALSCH. laut pokewiki werden black/white kyurem die typen Drache/Eis behalten. aber ich denke, dass black/white kyurem auch feuer (white kyurem) oder elektro (black kyurem) attacken erlernen können

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 20:13 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)