Habt ihr Tipps? (FF 13)

Habt ihr Tipps für den Kampf gegen Neo-Küsschen?
Mein Team besteht aus Vanille (MAN) Light(HLR) und Hope (HLR)
Werte sind Vanille: 1356 Magie und Tp 8060
Lightning: 1616 Ang und 1460 Mag Tp 8820
Hope: 1811 Mag Tp 7250

Meine Frage an der Stelle ist ob ich das mit der Tod Variante überhaupt schaffen kann.
Ich hab schonmal das Neo-Küsschen besiegt aber die Kleinen haben mich dann getötet :/

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:05 von BlinDSoul

4 Antworten

Du kannst Fang oder Snow als Verteidiger einsetzen um die Angriffe auf sie zu lenken wärend du mit Vanille "Tod" wirkst. Bei mir hat es etwas gedauert bis ich Erfolg damit hatte aber es hat funktioniert. War aber trotzdem die einfachste Lösung finde ich, da dieses Teil ziemlich lästig werden kann. Mit Bella Donna (oder einer weiterentwicklung dieser Waffe) erhöst du die Chance das Tod wirkt.

Antwort #1, 01. März 2012 um 23:04 von Gerryone

Also leben ist echt bisschen niedrig =/
aber sonst ich hatte damals snow als verteidiger hope als heiler und vanniel zum tod spammen.
müsste eig klappen und falls der dich mit diesen brüllen oder was das war game over macht einfach neu rein ist halt glück ob vanniel das mit tod schafft.
aber die "ehrliche" varriante wirst denke ich noch nicht schaffen.
und rüste vanniel am betsen mit bella dona aus!

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:37 von Donariss

danke für die antworten...
nur wo bekomme ich die waffe bella donna her?

Antwort #3, 03. März 2012 um 22:31 von BlinDSoul

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du findest sie in einem Schatzbehälter im Auenwald von Sunleth oder du kaufst sie im Präpatorium Prautos.

Antwort #4, 03. März 2012 um 23:42 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)