welche rüsi ist besser ? (MH Freedom Unite)

welche rüsi ist besser chentauer ruüstung U die silberne oder ratahlos rüstung diese BLAUE thx im vorraus !

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:10 von umutaltun1997

10 Antworten

silberne ratahlos

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:13 von sloder12

Also Ceanataur U ist so ziemlich die beste High-Rank Rüstung außer Akantor, kann man für Mischsets sogar am Ende auf G noch gebrauchen. Ceanataur U mit Totenschädel als Helm gibt richtig geslottet: Schärfe +1, Scharfschwert, Hemmungslosigkeit +1. Ein viel besseres Fähigkeitenset wirst du auf High-Rank nicht bekommen, schon gar nicht ohne Akantor-Rüstung.

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:25 von PlesiothHunter

Sorry plesi aber meiner meinung nach ist die ceanatauer s besser! Künstler ist extrem nice für den anfang...hatman allerdings zeit und lust künstler juwelen zu farmen und sie dnn in die 10 slot ceanatauer u rüssi zU bauen ist diese besser da hast du recht.
Also ceanatauer s= bessere grundskills (finde ich) aber leider nur 9 slots;(
Ceanatauer u= auch gute startskills aber nicht ganz so gut wie s und tolle möglichkeiten weite akilltrees zu nehmen(10 slots)
Hoffe konnte helfen;)
Mfg mw2-player

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:30 von MW2-player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Btw die silbian rüssi ist doch reiner selbstmord zu kraften (5juwelen oO ) in der zeit kann man ja locker auf g rank kommen und sich dort etwailige rüssi craften ;)

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:32 von MW2-player

die arzur rathalos rüssi lohnt sich eig nur find ich und eben die glaub cenatauren S hatte ich

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:50 von fds2009

ich würd die ceanataur u nehmen wegen den schärfe fähigkeiten
mag schon sein dass die rathalosseelen (blaue rüssi) noch gehörschutz und angriff hat aber es stimmt ich hab schon videos gesehen dort wird die sehr oft benutzt und es ist auch von der verteidigung nicht so schlecht

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:47 von Schlachter48

thx leute

Antwort #7, 01. März 2012 um 22:34 von umutaltun1997

Keiner brauch ohrschutz!genauso wenig wie erbebenabwehr! Man kann das einach moin ;)

Antwort #8, 01. März 2012 um 23:23 von MW2-player

Naja, so allgemein kann man das auch nicht sagen. Der Scream von Feuerwyvern zum Beispiel ist ohne Ausweichen +2 fast unmöglich zu MOIen, und man kann derweil sehr gut den Kopf angreifen. Monoblos/Diablos und Khezu haben ein anhaltendes Brüllen, durch das man ebenfalls selbst mit Ausweichen +2 nicht MOIen kann, da ist Bester Ohrstöpsel sogar sehr nützlich. Auch gegen Drachenälteste (Daora, Lunastra, Teostra) benutze ich meist Ohrstöpsel, da sie einfach sehr oft und plötzlich screamen, außerdem benutze ich Duals, und während Dämonen-Kombo kann man nicht rollen^^

PS: Wegen der Ceanataur-Rüstung, natürlich ist Ceanataur S von den Grundfähigkeiten her besser als U, ich habe mich aber auf das ganze Set bezogen, also die Endskills.

Antwort #9, 02. März 2012 um 11:46 von PlesiothHunter

silberlos

Antwort #10, 02. März 2012 um 15:00 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)