Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wo gibt es diese ninja karten für das spiel zum kaufen
danke im vorraus
und wer ist euer lieblings kämpfer
meiner ist itachi uchuha der das taleidoskopscharigan und das amaterrasu beherscht und des halb das Susano beherscht

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:17 von Itachi-Uchiha-1990

6 Antworten

XD also zu deiner ersten frage: mann bekommt die karten (glaub ich) wenn man das game vorbestellt bin mir net sicher sry :/
und meiner ist sasuke taka susanoo^^ ich bin mit itachi auch gut XD mit senin naruto auch mit aka sasuke auch^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:30 von Sasukai

meiner sasuke uchiha mit amarerasu und susano und itachi uchiha

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:31 von sasuke123456fs

meine lieblinge der neuen charakter werden...

kabutomaru
1. hokage
2. hokage
&& minato jonin

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:34 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
danke und warum sind die eure lieblings ckaras ?

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:16 von Itachi-Uchiha-1990

weil...
...
...
tanenbaum :D
nein spaß beio seite weil sasuke mein aller erster lieblings char von den alten naruto war und jezt it es mein aller lieblings char mit naruto itachi

usw hab 12 lieblings char :D
aber mein aller lieblings char ist sasuke mit susanoo und die anderen

Antwort #5, 01. März 2012 um 21:36 von Sasukai

vei mir die kid version von naruto und sasuke wegen den movemend sonst kid/gro0ß neji lee

Antwort #6, 02. März 2012 um 12:41 von chinoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)