Endgültig aus ..? (One Piece - Unlimited Adventure)

Auf N-zone ( nintendo-zone) .de und in der zeitung steht das One Piece U,A wahrscheinlich zu 90 % nicht nach europa kommt
was glaubt ihr ?`
gibst noch hoffnung ?nach n-zone heist es das kein publisher das
Game übernehen will :´(
das steht zumindest in der neuesten n-zone(ca. 8.7.2008)
was glaubt ihr ?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 14:08 von Nintendo_Fan

17 Antworten

Mir egal. Ich stehe nicht so auf One-Piece Spiele

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

wenn die wahrscheinlichkeit so gering ist,
wird es niemals in europa erscheinen

ich hab sowieso nie geglaubt, dass das spiel
in europa erscheinen wird

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

wieso will das kein gpublisher übernehmen?Ist es etwa so schlecht?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

kp die wollen sich mehr auf wichtigere spiele wie brawl konzentrieren oder so :(

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 17:06 von Nintendo_Fan

ach komm wetten wir die wollen und den spaß verderben immer bekommen japan und amerika ALLE spiele und das auch nch viel früher.Und wir bekommen das Spiel VIEL später und so wie jez z.B vllt gar nicht

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

Schlehct ist e nicht es ist sehr gut. Kann nur nicht verstehen warum das keiner macht gute verkaufszahlen werden die auf jedne fall krigeen wenn man mal siehet auf welchem Platz es hier ist scheint das spiel j agefragt zu sein oder nicht

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 07:56 von One-Piece-Gear-Spirit

Das können die nicht bringen wenn die wüssten wie lange ich schon auf das Spiel warte und die Bringen das nur nach Amerika also wenn das nicht nach Europa kommt Japan Totfeind!

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 12:43 von One-Piece-08

genau one piece zeigs denen^^

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 16:36 von gelöschter User

flieg doch nach europa oder japan dann haste das spiel
ach ja wird das nur in japan erscheinen oder ganz asien

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 00:31 von darkrai08

ich meine amerika xD

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 00:31 von darkrai08

One Piece wird kommen es muss einfach sein.

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 00:49 von lorenor-zorro

hoffentlich
europa hat KEINE ahnung!
es gibt tausende spiele die man hier niemals bekommen wird und OP U A

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 14:16 von SethXIII

sry der text war noch nicht fertig

OP U A* gehört zu diesen spielen
in japan kommt ja angeblich bald der 3. teil

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 14:17 von SethXIII

ehrlich gesagt war doch die meisten one Piece spiele nie hier raus gekommen ich finde das One Piece genauso belibt ist wie DBZ und Naruto
was heißt publisher

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 19:49 von Drags-Evolution

One Piece ist 1000 mal besser als Naruto und er ganze andere Anime mist.

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 07:29 von One-Piece-Gear-Spirit

One Piece Gear Spirit hat recht One Piece is der geilste anime von allen er schlägt alle zusammen schon 74000 mal
und das is echt kacke das das spiel nich rauskommt -.- hab auch schon 3/4 jahre gewartet und gespart da ich ja auch kein taschengeld bekomme und nun war alles umsonst?!? Man sollte da echt ne klage hinschicken >.

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 10:34 von Darkrahl

ich hab mal so ne liste gesehen da stand das one piece das spiele die drittbelibtesten games sind aus europa hinter pokemon und dragonball z und warum wollen die net rausbringen voll scheiße

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)