Versorger oder Pionier ? (BF 3)

Hi ich weiß nicht welchen charakter ich nehmen soll ich spiele meistens team- bzw squadDEATHMATCH ... ja versorger hätte den vorteil wegen der claymore und der vielen muni und pionier den von den raketenwerfern ... welchen charakter spielt ihr so und warum ?

Danke :D

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:31 von Rapidman

4 Antworten

ich spiel fast nur ER(eroberung) und spiele größten teils versorger-pionier-aufklärer-sturm. ich mag mgs und joar c4 mach auch laune :P pionier muss manchmal aber auch sein da es einige maps mit vielen fahrzeugen gibt die einen dann schnell stressen können :D

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:44 von NB-CITY

Muss du selbst entscheiden, aber da du wie gesagt viel team death-match und sqaud tdm zockst empfiehlt sich mehr die versorgungsklasse : Vorteil: Claymore + Munition
Bei Pionier in Tdm kann man meistens mit dem Raketenwerfer nur in gebäude reinschießen und das treffen ist auch schwer, deswegen ist hier der versorger im vorteil.
Ich persönlich spiele nicht so gerne mit Mg`s sind mir zu grob und zu groß , man hat nicht so eine gute sicht + schießen und treffen ist schwieriger da des großen rückstoßes.

Ich würde dir die Sturm-Klasse bei Tdm empfehlen ist einfach die beste klasse in Tdm (:
Medi-Kit , M320 , defribilator : einfach nur klasse ^^

MFG

Antwort #2, 01. März 2012 um 21:20 von GSG-9_SQUAD

Ich spiel Versorger :D bis zu lvl 22 hab ich mit sturmsoldat gespielt aber da hatte ich immer so wenig muni das war etwas nervig ^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 14:48 von Rapidman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du kannst es als Munition für Squad Spezialisieren so hast du ca.250Schüsse mit Sturmgewehre.

Antwort #4, 02. März 2012 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)