Versorger oder Pionier ? (BF 3)

Hi ich weiß nicht welchen charakter ich nehmen soll ich spiele meistens team- bzw squadDEATHMATCH ... ja versorger hätte den vorteil wegen der claymore und der vielen muni und pionier den von den raketenwerfern ... welchen charakter spielt ihr so und warum ?

Danke :D

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:32 von Rapidman

1 Antwort

medic spiel ich im squad death match. oder supporter. aber nur hardcore modus. kommt drauf an auf bestimmten maps mach ich hit and run mit m320 und famas oder als supporter wiederrum auf anderen maps mit claymore in gebäuden verschanzen mit m27jar schallgedämpft

Antwort #1, 01. März 2012 um 21:39 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link