hilfe (Minecraft)

habe 2 fragen:
ich habe nen eigenen server. Kein bukkix, nix^^. Heute hab ich gestorben und plötzlich spawnte ich nciht am gleichen platz wie sons. Was soll ich jetzt machen weil alle portale, kisten usw hatte ich in der nähe mienes spawns und jetzt hat sich mein spawnpunkt verändert :/


WIe schafft man es das sich Dorfbeweohne paaren?

MFG World321

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:33 von world321

5 Antworten

nochmal in Deutsch?

"heute hab ich gestorben"?"jetz mach weil alle portale" ?

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:35 von Arian_NY

sry wegn dem deutsch xDD

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:35 von world321

1. Es heißt "Bukkit"
2. Hast du deinen Server auf die 1.2 geupdatet? Wenn ja, liegt es daran!
3. Sie paaren sich automatisch nach einiger Zeit, jedoch nur wenn du sie allein lässt!

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:36 von justindufisch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also sry wegn dem deutsch hab grad zu schnell geschrieben und viele schreibfehler D:
bin nicht so schlecht in deutsch wie ihr jetzt sicher den eindruck habt^^

Justindufisch, danke für deine antworten.Ja ich habe den server heute geupdatet und gibt es ne möglichkeit den spawnpunkt wieder dorthin fest zu legen wo er vorher war?

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:41 von world321

Ja, entweder mit dem Bukkit PlugIn Essentials oder du merkst dir die Koordinaten und trägst sie in der Bukkit.yml unter "Spawn" ein!

Bei weiterer Rücksprache, adde mich in Skype : justindufisch

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:43 von justindufisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)