Neuer Koop Modus (Uncharted 3)

Hat heute jemand schon den neuen Koop modus ausprobiert ,also Koop-Schatten-Überleben !

Frage gestellt am 01. März 2012 um 20:47 von m6-a12-x9-i8

13 Antworten

Ich will den haben aber finde den nicht im Store :D
Ist der schon erhältlich oder erscheint der erst die Tage?

Antwort #1, 01. März 2012 um 20:48 von gelöschter User

Bei mir stand ,ich muss erst alle Download Kartenpakete erwerben !

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:50 von m6-a12-x9-i8

Bei mir auch, die Frage ist welche? :D
Die Rückblenden werdens wohl nicht sein und im Store finde ich nichts ^^

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Dann wird er bestimmt in paar Tagen im Store erhältlich sein ,nur ich bin total sauer das man für den Modus noch Kohle hinblättern muss ,es gibt nichts mehr umsonst!

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:55 von m6-a12-x9-i8

Das ist Naughty Dog -.-

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:56 von gelöschter User

Hoffentlich muss man nicht auch noch Prestige 4 Und 5 bezahlen.Glacers kann ich dich adden ?

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:59 von m6-a12-x9-i8

Man, null Ahnung habt ihr -.- DER MODUS ERSCHEINT IM LAUFE DER WOCHEN, DER PATCH DIENT DER VORBEREITUNG, man !

Antwort #7, 01. März 2012 um 21:12 von gelöschter User

Falls Prestige 4 und 5 noch kommen. Ich spiele noch bis Level 75 Prestige 3, sind ja nur noch paar Level und dann leg ich Uncharted zur Seite. Der neue Modus hätte das Spiel vielleicht noch bissel aufgefrischt, aber das bis jetzt nur kostenpflichtige Sachen gekommen sind, sonst keine neuen Maps nichts, darauf kann ich getrost verzichten.

Antwort #8, 01. März 2012 um 21:14 von gelöschter User

In MW3 haben die sogar nen neuen Modus umsonst bekommen, hab ich gehört und das was ND da macht muss ich mir nicht antun.

Antwort #9, 01. März 2012 um 21:15 von gelöschter User

Da muss ich dir zustimmen Darkshinigami,es gibt fast nichts mehr umsonst...

Antwort #10, 01. März 2012 um 21:19 von m6-a12-x9-i8

Es war eine Frage Ody also beruhig dich, hätte ich Ahnung würde ich nicht fragen -.-

Antwort #11, 01. März 2012 um 21:42 von gelöschter User

hi, ich bin übelst sauer auf naughty dog. Wer macht so schlechte drecks Level die was schon nach drei Wochen nicht mehr weitergehen hoffentlich kommen die neuen level bald sonst spiel ich nichts mehr von Naughty Dog. Das nächste Sie machen ein Update 1.06 und 5Tage danach ist es immer noch nicht erhältlich! Ich hätte gedacht die neuen level wären bei 1.06 dabei wohl getäuscht bin im fortune hunters club

Antwort #12, 04. März 2012 um 20:35 von De-KriegerPrestige3

ja man schattenüberleben is ja voll schlecht das gleiche wie koop Arena nur mit flammenköpfen. Und Markierter Mann ist auch noch neu! Ich finds für 5,99€ echt schlecht. Und wann kommen jetzt die neuen Level man?

Antwort #13, 21. März 2012 um 20:17 von De-KriegerPrestige3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)