Bildschirm wir beim Laden nicht voll ausgefüllt (Modern Warfare 2)

Wenn ich das spiel über steam starte öffnet es zwar aber ich sehe immernoch den desktop. Also das spiel fenster füllt denn bildschirm nicht aus, Hat jemand das problem gehabt und wenn ja wie kann man es beheben. Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:14 von Desolation485

6 Antworten

Meinst du, dass es sich nur im Fenstermodus öffnet, also mit X oben rechts in der Ecke?

Antwort #1, 02. März 2012 um 02:43 von LancerEvo

Ja Genau ich komme nicht mehr in den Vollbild modus. Im menu unter optionen kann man es nicht einstellen. Vielleicht gibt es eine tastenkombination, keine ahnung die anderen spiele öffnen sich normal.

Antwort #2, 02. März 2012 um 12:16 von Desolation485

Bei Windows 7 ALT + Enter

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:02 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Funktioniert leider auch nicht aber zur not kann man es spielen. Habe es mir so hin gedreht das es den gesamten Bildschirm ausfüllt. Aber trotzdem danke.

Antwort #4, 02. März 2012 um 19:01 von Desolation485

Es gibt ein Tool.

"Modern Warfare 2 Config Tool"

So weit ich weiß hat das in seiner Grafiksektion eine Einstellung für Vollbild. Versuchs damit noch Mal. Das Video beschreibt zwar das MW3 Tool, aber die beiden sond vom selben Ersteller und arbeiten somit exakt gleich.


Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 02. März 2012 um 19:05 von LancerEvo

Danke funktioniert. Spiel läuft auch tadellos. Hätte nie gedacht das mein PC so ein Grafikmonster ist.

Antwort #6, 03. März 2012 um 14:51 von Desolation485

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)