Bei Toten Gegner sofort alles plündern (Two Worlds 2)

Hi ich habe mir ein paar YouTube Videos angeschaut und bemerkt dass, wenn jemand (zB ein magier) ein vieh tötet und man es plündert man alles auf einmal nehmen kann (ohne ins iventar vor dem Vieh zu sehn) bei meinem Laptop ist das nämlich genau eben so dass ich immer ins iventar glotzen muss. Hoffe auf Hilfe und danke im voraus an alle die antworten:)

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:15 von 170Leo170

3 Antworten

Geh in die Optionen, dann Interface und da bissl runterscrollen und dann bei Looting Anim. AUS einstellen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:22 von padde1

danke vielen dank:)

Antwort #2, 04. März 2012 um 22:03 von 170Leo170

gerne :)

Antwort #3, 04. März 2012 um 22:57 von padde1

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link