Kapitel 4 Sprit aus dem Pick Up (Runaway 2)

Ich habe Ölflasche,Motorsäge,Schlauch;sobald ich Benzin zapfen will,sagt Brian,daß er dazu ein Behälter braucht;hab schon alles versucht zu kombinieren,was muß ich tun,um das Benzin zu kriegen?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:22 von Makrobiot

1 Antwort

Antwort selbst gefunden Ich war verwirrt,weil er bereis eine Ölkanne hatte,und das Benzin eh mit Öl gemischt werden sollte;die Aufgabe heißt aber:am Eingang der Hütte ist ein leerer Benzinkanister,in den das Benzin vom Auto soll;dann wird es darin mit Öl gemischt.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:40 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Letzte Fragen zu Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* Werbung