Schriftrolen? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Hallo was meint ihr die ganze zeit mit den schriftrollen paar Fragen: frage 1. wie kriege ich die manche meinen das wird bei den bossgegnern einfacher2. ich habe schriftrollen die habe ich bei anpassung auch eingestallt aber wie wirken die ?
wie kann ich das so machen das der angrif auf den 1 schwänzigen richtik stark ist so wie hier mit der schrifrtrolle wie aktewiere ich das ? weil ich zieh im nix ab?
danke im vorraus MFG

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:25 von gelöschter User

2 Antworten

Schriftrollen bekommst du wenn du ein Kapitel abschließt, zb Gesundheitsschrift usw.

Wenn du sie ausrüsten willst gehst du einfach auf anpassen und gibst dem harakter die besten schiftrollen die du hast.

Die Schriftrollen sind direkt nach der anpassungs aktiv, bzw. stärken deinen Charakter direkt wenn du ein Kapitel beginnst.

Das Jutsu was Naruto im Video anwendet bekommst du erst im späteren verlauf des Spiels.

Hier mal Tipps zum Einschwänzigen:

Alle Charakter mit den besten Schriften die du hast ausrüsten.

Im Kampf:
Immer auf die Hand schlagen mit der er nicht angreift, Jutsus usw immer auf die Hand, dein Team kanst du ja zur hilfe nehmen.

Aktivier auch immer 'Kraft des Neunschwänzigen' und mach Riesenrasengan auf seine Hand, so müsste er schnell tot sein.

Pass auf das immer ein Heiler lebt, ob die andeen Sterben is egal.

Antwort #1, 01. März 2012 um 23:16 von -Vaan-

ja ich weis aber die schriften machen nix
welches missionen muss ich machen um die zu bekommen szenaration oder freie

Antwort #2, 02. März 2012 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)