Wie kann ich noch an die Rassel kommen? (Zelda Skyward Sword)

Weiß jemand eine andere Möglichkeit an die Rassel im Nest zu kommen als die, mit der Peitsche hoch und dann springen? Ich raff das nicht. Jedesmal drückt mich der Wind zurück oder in eine andere Richtung. Hab's auch schon nachts versucht in der Hoffnung, dass dann weniger Wind ist.
Irgendwo hab' ich hier gelesen, von Tierys Haus springen, aber das geht gar nicht.
Vielleicht kann ich auch einfach nicht "fliegen" ?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:34 von mondkuss57

3 Antworten

Also ich machs so: du kletterst einfach ganz hoch zu dieser schwebeneden Insel von der der Wasserfall kommt und springts von da auf das Nest direkt drauf. Bisschen im Flug nach vorne lenken aber dürfte nicht all zu schwierig werden ;)

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:20 von Mark_s

Danke Mark. Aber das klappte eben wegen des Windes gar nicht. Hab's jetzt aber geschafft von Terris Haus. Nest ordentlich beblasen bis die Rassel frei lag und dann mit dem Käfer rausgeholt. Yippiehhhh.

Antwort #2, 02. März 2012 um 00:18 von mondkuss57

@Mondkuss
Genauso hab ich es hier schon ein paar Mal geschrieben ;)

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:05 von jean-louise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)